TNS 300 Navi nachträglich einbauen

Diskutiere TNS 300 Navi nachträglich einbauen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); obwohl ich ja das tns 300 nicht habe, mal ne vielleicht doofe frage zu nem nachträglichen einbau: wie aktiviert man denn das navi und wählt orte...

  1. #1 one1998, 15.11.2005
    one1998

    one1998 Guest

    obwohl ich ja das tns 300 nicht habe, mal ne vielleicht doofe frage zu nem nachträglichen einbau:
    wie aktiviert man denn das navi und wählt orte usw aus? gibts da irgendwo nen schalter?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burki_s, 16.11.2005
    burki_s

    burki_s Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Fahrzeug:
    Lexus RX450h
    Verbrauch:
    Hi,

    ab Ausstattung Sol hat der AV die Multifunktionsanzeige (mit zwei Anzeigefenstern. Darunter sind Tasten und ein Drehknopf, die zur Bedienung des TNS300 genutzt werden. Das TNS benutzt dann eine Hälfte der Anzeige.

    Das Navi aktiviert sich beim Einschalten der Zündung automatisch.

    Gruß, Burkhard.
     
Thema:

TNS 300 Navi nachträglich einbauen

Die Seite wird geladen...

TNS 300 Navi nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

  1. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  2. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  3. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  4. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

    Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...
  5. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

    Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...