TNS 300 Navi nachträglich einbauen

Diskutiere TNS 300 Navi nachträglich einbauen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); obwohl ich ja das tns 300 nicht habe, mal ne vielleicht doofe frage zu nem nachträglichen einbau: wie aktiviert man denn das navi und wählt orte...

  1. #1 one1998, 15.11.2005
    one1998

    one1998 Guest

    obwohl ich ja das tns 300 nicht habe, mal ne vielleicht doofe frage zu nem nachträglichen einbau:
    wie aktiviert man denn das navi und wählt orte usw aus? gibts da irgendwo nen schalter?
     
  2. #2 burki_s, 16.11.2005
    burki_s

    burki_s Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Fahrzeug:
    Lexus RX450h
    Verbrauch:
    Hi,

    ab Ausstattung Sol hat der AV die Multifunktionsanzeige (mit zwei Anzeigefenstern. Darunter sind Tasten und ein Drehknopf, die zur Bedienung des TNS300 genutzt werden. Das TNS benutzt dann eine Hälfte der Anzeige.

    Das Navi aktiviert sich beim Einschalten der Zündung automatisch.

    Gruß, Burkhard.
     
Thema:

TNS 300 Navi nachträglich einbauen