TNS 300 bitte um Rat..

Diskutiere TNS 300 bitte um Rat.. im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo Leute habe hier im Forum, jede menge beiträge über das Toyota Navi gelesen. Da ich mit dem Wagen viel geschäftlich fahre möchte ich mir das...

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo Leute habe hier im Forum, jede menge beiträge über das Toyota Navi gelesen.
    Da ich mit dem Wagen viel geschäftlich fahre möchte ich mir das navi einbauen.Zur Zeit benutze ich das ALDI Navi.
    Habe bei ebay folgendes gesehen : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=76086&item=4524203539&rd=1&ssPageName=WDVW

    da stehet nicht für denT25,doch hier benutzen viele das TNS 300. Bin daher verunsichert und bitte euch um hilfe.
    Was auch nochh wichtig wäre- wieviel ist so ein ding wert?
    oder möchte jedand hier im Forum sich von seinem navi trennen?

    Auktion läuft noch ca. 3tage...
    bin für jede hilfe dankbar

    grüsse timo
     
  2. #2 charlie, 03.02.2005
    charlie

    charlie Guest

    Hallo @Timur!
    Schau mal hier http://www.avensis-forum.de/ topic=100579254449 und siehe Dir den Link an... das ist auch ein TNS-300, wie Du siehst, aber gänzlich anders und ich weiß auch nicht ob das paßt [​IMG]


    IMHO gibt es verschiedene Versionen vom TNS-300 [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Was ist das Navi wert? Gute Frage kaufst du ein Mobiles hast du 2drittel gespart und viel schlechter, wenn überhaupt kommst du auch nicht weck dabei. Bei einem eingebauten hast du lediglich das Wegesignal noch anliegen. Dies wiederum nützt nur unter Tunneln oder in derartigen Schneisen etwas, wo du fast keinen Satelit empfängst.
     
  4. #4 StefanK, 03.02.2005
    StefanK

    StefanK Guest

    Bevor du zuschlägst Timo, frage den Verkäufer nach der Seriennummer des Gerätes. Wenn es gestohlen wurde, kannst du dies evtl. bei der nächsten Polizeidienststelle überprüfen lassen. Wäre nicht das erste mal, dass bei ebay solche Ware verklopft wird.

    Stefan
     
  5. Gast

    Gast Guest

    @stefan :guter tip mit der seriennummer. wede den verkäüfer mal fragen ob er sie rausrückt.
    @gerd :ein mobiles habe ich breits.finde es unhandlich und irgendwie nicht original.bereue das ich es nicht direkt mit navi bestellt habe.auch kein leder,,,nächstes mal schlauer.

    @den link habe ich mir schon angesehen.wie schon sagts ob es für den avensis auch was gibt,wenn ja was kostet es?


    danke schon mal werde mal sehen bis wieviel die bieten.
     
  6. mx-99

    mx-99 Guest

    Also ich habe von meinem AH die Aussage erhalten, dass die TNS 300 für den T22 nicht den selben Kabelbaum zur Ansteuerung des Radio´s etc. benutzt wie beim T25 erforderlich. Der Kabelsatz ist angeblich auch nicht einzeln zu bestellen, so dass die angebotene Navi für den T25 nicht nutzbar ist... Schade eigentlich...

    Tino
     
  7. #7 Toyopel, 08.02.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:Also ich habe von meinem AH die Aussage erhalten, dass die TNS 300 für den T22 nicht den selben Kabelbaum zur Ansteuerung des Radio´s etc. benutzt wie beim T25 erforderlich. Der Kabelsatz ist angeblich auch nicht einzeln zu bestellen, so dass die angebotene Navi für den T25 nicht nutzbar ist... Schade eigentlich...

    Tino


    Sucht ihr vielleicht das hier [​IMG]
    :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=76086&item=4524214174&rd=1


    Heino
     
  8. #8 charlie, 08.02.2005
    charlie

    charlie Guest

    tja... da sieht man doch mal wieder, was Händleraussagen wert sind [​IMG]
     
  9. #9 noeli55, 09.02.2005
    noeli55

    noeli55 Guest

    Beachtet auch, dass eine aktuelle Navi-DVD ca. 350.-Euro kostet. [​IMG]


    Gerhard
     
  10. Gast

    Gast Guest

    ja der verkäufer vom navi tns 300 mailte mir das er noch einen kablebaum für den t25 verkauft.
    nach langem hin und her habe ich doch nicht mitgeboten.
    aber mittlerweile weiss ich das die navi`s so für 600-700 € angeboten/ersteigert werden können.
    meine werkstatt sagte auch das es nicht funzt.und das ein kabelbaum nicht allein bestellt werden kann.

    wie ist das mit dem tns 200, passt das ding auch in den t25?

    [​IMG]
     
Thema:

TNS 300 bitte um Rat..

Die Seite wird geladen...

TNS 300 bitte um Rat.. - Ähnliche Themen

  1. Name von Scheibenwischerkappen - Bitte Foto ansehen

    Name von Scheibenwischerkappen - Bitte Foto ansehen: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, wie man diese Plastikkappen nennt? [IMG] Ich brauche die Dinger neu und keiner weiß wie die heißen....
  2. Bitte eine Kaufberatung 2.2 D-CAT

    Bitte eine Kaufberatung 2.2 D-CAT: Hallo , ich habe mich heute erst vorgestellt , bin neu im Forum und ich hoffe meinen Beitrag bzw. Frage in den richtigen Thread zu stellen . Wenn...
  3. Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung

    Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung: Gestern ist das Original Radio ausgestiegen, Toyo hat es eingeschickt zur Rep. ( auf Kulanz ) Sollte das teil nicht Reparabel sein werde ich wohl...
  4. Verstärker gesucht - Bitte um Beratung zwecks Kauf

    Verstärker gesucht - Bitte um Beratung zwecks Kauf: Ich möchte den Sound im Avensis ein bisschen aufpeppen, vor allem im Tieftonbereich. Verändert werden soll am Fahrzeug/Fahrzeugkabelbaum erstmal...
  5. Kosten Inspektion 225.000 km-bitte Werkstatt angeben!

    Kosten Inspektion 225.000 km-bitte Werkstatt angeben!: CASTROL EDGE FST 5W-30 1-LITER 58679 7,95 € CASTROL EDGE FST 5W-30 5-LITER 58674 39,95 € HERTH+BUSS JAKOPARTS FILTER, INNENRAUMLUFT J1342011...