TNS 300 / 310 Navi

Diskutiere TNS 300 / 310 Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, bin neu hier und brauche mal Eure Hilfe ?( ich habe mir ein gebrauchtes DVD-Navi TNS 300 besorgt. Jetzt fehlt mir für meinen...

  1. #1 ulipohl, 16.12.2007
    ulipohl

    ulipohl Guest

    Hallo,

    bin neu hier und brauche mal Eure Hilfe ?(

    ich habe mir ein gebrauchtes DVD-Navi TNS 300 besorgt. Jetzt fehlt mir für meinen Avensis T25 facelift, Erzul.: 06/2006 der passende Kabelsatz.

    Meine verzweifelten Versuch einen solchen Kabelbaum beim freundlichen Toyota-Händler zu besorgen, endete mit Kopfschütteln oder mit der Aussage "... da müssen wir mal beim E-Teile-Vertrieb nachfragen ... " Leider bin ich bis dato noch keinen Schritt weiter. ;(

    Wer aus der Toyota-Gemeinde kann mir denn hier weiterhelfen?

    Mir hilft auch ein Belegungsplan des Kabelstranges für den Anschluß des DVD-Gerätes an das Multifunktiondisplay.

    Gruß Ulipohl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ottili

    Ottili Guest

    servus,

    mit dem kabelsatz bin ich noch dran für dich ne info zubekommen.
    da du den facelift hast, konnte mein händler auch kein kabel finden für deinen tuffi.

    das einzige was du mal machen kannst, du baust das radio mit klimateil aus, und schaust dann ob da hinter ein weißer stecker an gebracht ist, wo eine art brücke drin steckt. dieser ist an einem kleinen querträger rückwertig angebracht.

    hier auf dem bild siehst du den stecker. es ist der weiße, der hinter querstrebe sitzt, die unmitelbar unter dem radiorahmen ist.

    Zitat:
    memphis211 schrieb am 13.12.2005 20:46

    [​IMG]



    hier der link zum forenbeitrag


    wenn dort dieses kabel drann ist, sollte der kabelbaum vom vorfacelift für das tns 310 passen.

    was dir evtl helfen könnte, wäre hier im forum

    grüße

    stefan

    ps: wenn du mal in köln bist, können wir zusammen nachschauen.


     
  4. #3 DCAT177, 20.01.2008
    DCAT177

    DCAT177 Guest

    Hatte das gleich Problem (TNS 310 in Avensis Facelift nachrüsten - ich glaube der Unterschied TNS 300 / TNS 310 ist nur die Software - Hardware identisch)

    Die Artikel- Nr findest du unter:

    http://techdoc.toyota-europe.com

    Button: Kundenliteratur / Handbücher für den Zubehöreinbau.

    Einfach Model eingeben und unter Artikel nach TNS 310 suchen. In der Anleitung zum
    Einbau stehen auch die Bestell-Nr. für die einzelnen Komponenten.

    LHD (linkslenker ist die richtige Anleitung)

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    Grüße Markus
     
Thema:

TNS 300 / 310 Navi

Die Seite wird geladen...

TNS 300 / 310 Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  2. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  3. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  4. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

    Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...
  5. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

    Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...