TNS 300 / 310 Navi

Diskutiere TNS 300 / 310 Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, bin neu hier und brauche mal Eure Hilfe ?( ich habe mir ein gebrauchtes DVD-Navi TNS 300 besorgt. Jetzt fehlt mir für meinen...

  1. #1 ulipohl, 16.12.2007
    ulipohl

    ulipohl Guest

    Hallo,

    bin neu hier und brauche mal Eure Hilfe ?(

    ich habe mir ein gebrauchtes DVD-Navi TNS 300 besorgt. Jetzt fehlt mir für meinen Avensis T25 facelift, Erzul.: 06/2006 der passende Kabelsatz.

    Meine verzweifelten Versuch einen solchen Kabelbaum beim freundlichen Toyota-Händler zu besorgen, endete mit Kopfschütteln oder mit der Aussage "... da müssen wir mal beim E-Teile-Vertrieb nachfragen ... " Leider bin ich bis dato noch keinen Schritt weiter. ;(

    Wer aus der Toyota-Gemeinde kann mir denn hier weiterhelfen?

    Mir hilft auch ein Belegungsplan des Kabelstranges für den Anschluß des DVD-Gerätes an das Multifunktiondisplay.

    Gruß Ulipohl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ottili

    Ottili Guest

    servus,

    mit dem kabelsatz bin ich noch dran für dich ne info zubekommen.
    da du den facelift hast, konnte mein händler auch kein kabel finden für deinen tuffi.

    das einzige was du mal machen kannst, du baust das radio mit klimateil aus, und schaust dann ob da hinter ein weißer stecker an gebracht ist, wo eine art brücke drin steckt. dieser ist an einem kleinen querträger rückwertig angebracht.

    hier auf dem bild siehst du den stecker. es ist der weiße, der hinter querstrebe sitzt, die unmitelbar unter dem radiorahmen ist.

    Zitat:
    memphis211 schrieb am 13.12.2005 20:46

    [​IMG]



    hier der link zum forenbeitrag


    wenn dort dieses kabel drann ist, sollte der kabelbaum vom vorfacelift für das tns 310 passen.

    was dir evtl helfen könnte, wäre hier im forum

    grüße

    stefan

    ps: wenn du mal in köln bist, können wir zusammen nachschauen.


     
  4. #3 DCAT177, 20.01.2008
    DCAT177

    DCAT177 Guest

    Hatte das gleich Problem (TNS 310 in Avensis Facelift nachrüsten - ich glaube der Unterschied TNS 300 / TNS 310 ist nur die Software - Hardware identisch)

    Die Artikel- Nr findest du unter:

    http://techdoc.toyota-europe.com

    Button: Kundenliteratur / Handbücher für den Zubehöreinbau.

    Einfach Model eingeben und unter Artikel nach TNS 310 suchen. In der Anleitung zum
    Einbau stehen auch die Bestell-Nr. für die einzelnen Komponenten.

    LHD (linkslenker ist die richtige Anleitung)

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    Grüße Markus
     
Thema:

TNS 300 / 310 Navi

Die Seite wird geladen...

TNS 300 / 310 Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi Update T27

    Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  2. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  3. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  4. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  5. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...