TMC- Sender

Diskutiere TMC- Sender im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hier eine Liste der Sender die TMC ausstrahlen. In Deutschland flächendeckend zu empfangen. Ant. Bayern, Ant. Brandenburg, Ant. Thüringen,...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hier eine Liste der Sender die TMC ausstrahlen.
    In Deutschland flächendeckend zu empfangen.

    Ant. Bayern, Ant. Brandenburg, Ant. Thüringen, Bayern 3, Hitradio, FFH, Planet Radio, HR 1 u. 3, MDR Live, Jump, NDR2 Radio Bremen 1 u. 4, NW Radio, RPR 1 u. 2, SFB 88,8, Inforadio, SR 1 u. 2, SWR 3, WDR Eins Live, 2,3,4,5, Funkhaus Europa.

    Weitere TMC Länder,

    Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritanien, Italien,
    zum Teil nur regional auf Touristenrouten,

    in Niederlande, Schweden, Schweiz, Spanien
    in Östereich, Ungarn, Tschechien, Portugal liegt die Planung vor.


    Warum kann man eigentlich beim TNS 300 mit TMC nur 2 Länder wählen ( D und das vereinigte Königreich) [​IMG] Hier ist eine Nachbesserung seitens Toy erforderlich. Habe leider keinen schnellen Draht zu Toy, möglicherweise steh ich auf der schwarzen Liste und bekomme meine Antworten erst nach Wochen. Falls jemand eine Antwort hat, bitte mich Informieren. Danke
     
  2. #2 StG (DD), 27.08.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest



    Quote:Habe leider keinen schnellen Draht zu Toy, möglicherweise steh ich auf der schwarzen Liste und bekomme meine Antworten erst nach Wochen. Falls jemand eine Antwort hat, bitte mich Informieren. Danke

    kleiner Tipp am Rande:
    Anderer (fiktiver Name) und schnell eine Adresse bei gmx oder web.de angemeldet und schon bist Du weg von der schwarzen Liste.

    Stephan [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Danke für den Hinweis. Ich wollte jedoch ehrlich bleiben. Scheinbar konnten sie meine Kritik nicht vertragen, dass ich jetzt Wochen auf eine Antwort warten muß.
     
  4. #4 StG (DD), 27.08.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Du bist ja nicht wirklich unehrlich, sondern beschleunigst nur deine Bearbeitung. Bei wirklich wichtigen Sachen, kannst Du ja Deinen richtigen Namen verwenden. Aber ich gebe zu, bisher habe ich mich auch geduldet.

    Stephan
     
Thema: TMC- Sender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tmc sender europa

Die Seite wird geladen...

TMC- Sender - Ähnliche Themen

  1. Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D

    Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D: Guten Tag, Ich fahre einen Avensis T27 Motorcode 1AD-FTV. Da sich bei mir ein Injektor beginnt zu verabschieden, werde ich diesen wechseln...
  2. Neuer Handsender für Garagentor - Wo kaufen ?

    Neuer Handsender für Garagentor - Wo kaufen ?: Ich schreibe es jetzt mal hier rein - eine passendere Rubrik finde ich nicht.... Ich bräuchte neue Fernbedienungen für meinen Chamberlain -...
  3. Dynamisches Bremslicht + Anhänger / Keyless Go + Sender weg

    Dynamisches Bremslicht + Anhänger / Keyless Go + Sender weg: 1. Wird das dymanische Bremslicht auch vom Avensis auf den Anhänger übertragen? 2. Wenn während der Fahrt oder im Stand der Sender vom Keyless Go...
  4. Navi TNS 510 kein Empfang, keine Sender

    Navi TNS 510 kein Empfang, keine Sender: Hallo, ich habe meinen AV Edition noch nicht lange, deshalb frage ich hier mal nach. Mein Navi-Radio-CD-... Multi-gerät TNS 510 hat ein Problem....