TMC oder nicht???

Diskutiere TMC oder nicht??? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Kollegen, hätte da mal an Euch Fachmänner eine Frage: Habe seit zwei Wochen meinen Avensis Travel. Unter anderem mit Navi TNS 300. Nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Kollegen,
    hätte da mal an Euch Fachmänner eine Frage: Habe seit zwei Wochen meinen Avensis Travel. Unter anderem mit Navi TNS 300. Nun meine ich in den Prospekten gelesen zu haben, daß dieses Navi die TMC-Funtion hat um bei Behinderungen wie Stau o.ä. automatisch umgeleitet zu werden. In der Bedienungsanleitung ist diese Funktion auch beschrieben. Bei mir fehlt aber dieser Eintrag TMC im Menu. Ist schon ärgerlich. Wie sieht es bei euch aus? Hab ich was verkehrt gemacht, oder ist diese Funktion wirklich nicht vorhanden oder gibt es verschiedene Ausführungen???
    Bring evtl. ein Softwareupdate etwas???
    Danke im voraus
    Marcos [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 03.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo marcos741,
    das TNS300 muss explizit mit TMC bestellt oder hinterher mit dem TMC Modul nachgerüstet werden, von Haus aus hat es kein TMC...

    Sieh auch hier:TNS300 mit TMC?

    Sonst mal in der Suck TMC Modul eingeben, da kommen diverse Threads zu dem Thema!

    Uwe

     
  4. Gast

    Gast Guest

    Leider hast du nichts verkehrt gemacht, TMC musst du extra kaufen. Steht leider in keinem Prospekt, kostet dafür aber etwa 320 Euronen.

    Lies mal hier --> http://www.avensis-forum.de/ topic=100581079845 , da findest du alle Infos.

    EDIT: Da war wohl jemand schneller ... [​IMG]


     
  5. Gast

    Gast Guest

    Schade,
    das hätten die aber auch wirklich etwas ausführlicher beschreiben können.

    Trotzdem Vielen Dank

    Marcos [​IMG]
     
  6. #5 Hemm-Ohr, 03.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Frage beantwortet?
    Topic closed!

    Uwe
     
Thema:

TMC oder nicht???

Die Seite wird geladen...

TMC oder nicht??? - Ähnliche Themen

  1. Passt oder passt nicht? Gewinde +18Zoll ET40x8,5J bzw. ET45x8,5J

    Passt oder passt nicht? Gewinde +18Zoll ET40x8,5J bzw. ET45x8,5J: Hallo Gemeinde Mein avensis 2.2 d ca t combi steht momentan auf 16 Zoll 7j et40 - 205/55/16 Und. H&R monotube gewinde Fahrwerk Hier ein Bild....
  2. Hinterachsaufhängung - machen lassen oder nicht?

    Hinterachsaufhängung - machen lassen oder nicht?: Hallo Avensianer, ich brauche euren Rat: mein T25 hatte ja das Problem, dass sich die Hinterachse weich anf?hlt und bei hoher...
  3. Zylinderkopfdichtung 177PS Diesel, reparieren oder Austauschmotor?

    Zylinderkopfdichtung 177PS Diesel, reparieren oder Austauschmotor?: Hallo Allerseits, ich habe seit zweieinhalb Jahren einen Avensis t25 Diesel mit 177PS. Bisher war ich sehr zufrieden damit, er hat jetzt 211000 km...
  4. Kofferraumtasche oder -teiler

    Kofferraumtasche oder -teiler: Ich bin seit längerem am Überlegen, wie ich die beiden Ausbuchtungen recht und links im Kofferraum sinnvoll nutzen kann, um Kleinkram und...
  5. Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...

    Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...: Hallo Zusammen! Ich fahre einen weißen Toyota Avensis T27 BJ 02/2011 (ADT271L-AWFGXW(5E)) 2.2 DCAT 177PS mit manuellem Getriebe seit 06/2015 und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.