TMC oder nicht???

Diskutiere TMC oder nicht??? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Kollegen, hätte da mal an Euch Fachmänner eine Frage: Habe seit zwei Wochen meinen Avensis Travel. Unter anderem mit Navi TNS 300. Nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Kollegen,
    hätte da mal an Euch Fachmänner eine Frage: Habe seit zwei Wochen meinen Avensis Travel. Unter anderem mit Navi TNS 300. Nun meine ich in den Prospekten gelesen zu haben, daß dieses Navi die TMC-Funtion hat um bei Behinderungen wie Stau o.ä. automatisch umgeleitet zu werden. In der Bedienungsanleitung ist diese Funktion auch beschrieben. Bei mir fehlt aber dieser Eintrag TMC im Menu. Ist schon ärgerlich. Wie sieht es bei euch aus? Hab ich was verkehrt gemacht, oder ist diese Funktion wirklich nicht vorhanden oder gibt es verschiedene Ausführungen???
    Bring evtl. ein Softwareupdate etwas???
    Danke im voraus
    Marcos [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 03.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo marcos741,
    das TNS300 muss explizit mit TMC bestellt oder hinterher mit dem TMC Modul nachgerüstet werden, von Haus aus hat es kein TMC...

    Sieh auch hier:TNS300 mit TMC?

    Sonst mal in der Suck TMC Modul eingeben, da kommen diverse Threads zu dem Thema!

    Uwe

     
  3. Gast

    Gast Guest

    Leider hast du nichts verkehrt gemacht, TMC musst du extra kaufen. Steht leider in keinem Prospekt, kostet dafür aber etwa 320 Euronen.

    Lies mal hier --> http://www.avensis-forum.de/ topic=100581079845 , da findest du alle Infos.

    EDIT: Da war wohl jemand schneller ... [​IMG]


     
  4. Gast

    Gast Guest

    Schade,
    das hätten die aber auch wirklich etwas ausführlicher beschreiben können.

    Trotzdem Vielen Dank

    Marcos [​IMG]
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 03.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Frage beantwortet?
    Topic closed!

    Uwe
     
Thema:

TMC oder nicht???

Die Seite wird geladen...

TMC oder nicht??? - Ähnliche Themen

  1. Sollte ich - oder nicht.

    Sollte ich - oder nicht.: Hi. Ich fahre seit 2008 einen Avensis T25 Liftback. Erstzulassung ist vom November 2007. Es war ein Vorführwagen. Damals musste ich mir recht...
  2. Shortblock oder nicht

    Shortblock oder nicht: Hallo, ich bin neu hier. Ich beabsichtige einen T25 Avensis zu kaufen und bin mir nicht sicher was die geschichte mit dem shortblock bei den BJ...
  3. Passt oder passt nicht? Gewinde +18Zoll ET40x8,5J bzw. ET45x8,5J

    Passt oder passt nicht? Gewinde +18Zoll ET40x8,5J bzw. ET45x8,5J: Hallo Gemeinde Mein avensis 2.2 d ca t combi steht momentan auf 16 Zoll 7j et40 - 205/55/16 Und. H&R monotube gewinde Fahrwerk Hier ein Bild....
  4. Hinterachsaufhängung - machen lassen oder nicht?

    Hinterachsaufhängung - machen lassen oder nicht?: Hallo Avensianer, ich brauche euren Rat: mein T25 hatte ja das Problem, dass sich die Hinterachse weich anf?hlt und bei hoher...
  5. T25 oder T27

    T25 oder T27: Hallo Forum! Hab keine passende Kategorie gefunden, gerne verschieben falls ich zu doof zum schauen war! Freue mich, als hoffentlich baldiger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.