TMC oder nicht???
Diskutiere TMC oder nicht??? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Kollegen, hätte da mal an Euch Fachmänner eine Frage: Habe seit zwei Wochen meinen Avensis Travel. Unter anderem mit Navi TNS 300. Nun...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
TMC oder nicht???
Die Seite wird geladen...
-
TMC oder nicht??? - Ähnliche Themen
-
Sollte ich - oder nicht.
Sollte ich - oder nicht.: Hi. Ich fahre seit 2008 einen Avensis T25 Liftback. Erstzulassung ist vom November 2007. Es war ein Vorführwagen. Damals musste ich mir recht... -
Shortblock oder nicht
Shortblock oder nicht: Hallo, ich bin neu hier. Ich beabsichtige einen T25 Avensis zu kaufen und bin mir nicht sicher was die geschichte mit dem shortblock bei den BJ... -
Passt oder passt nicht? Gewinde +18Zoll ET40x8,5J bzw. ET45x8,5J
Passt oder passt nicht? Gewinde +18Zoll ET40x8,5J bzw. ET45x8,5J: Hallo Gemeinde Mein avensis 2.2 d ca t combi steht momentan auf 16 Zoll 7j et40 - 205/55/16 Und. H&R monotube gewinde Fahrwerk Hier ein Bild.... -
Hinterachsaufhängung - machen lassen oder nicht?
Hinterachsaufhängung - machen lassen oder nicht?: Hallo Avensianer, ich brauche euren Rat: mein T25 hatte ja das Problem, dass sich die Hinterachse weich anf?hlt und bei hoher... -
T25 oder T27
T25 oder T27: Hallo Forum! Hab keine passende Kategorie gefunden, gerne verschieben falls ich zu doof zum schauen war! Freue mich, als hoffentlich baldiger...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.