TMC im Großen Navi, wann gibts dass endlich?

Diskutiere TMC im Großen Navi, wann gibts dass endlich? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mein Händler hat behauptet, daß das große Navi TMC fähig ist. Das stimmt ja nun wohl so nicht. Hat hier jemand ne Info wann das große Navi TMC...

1. Gast

Gast Guest

Mein Händler hat behauptet, daß das große Navi TMC fähig ist. Das stimmt ja nun wohl so nicht. Hat hier jemand ne Info wann das große Navi TMC fähig ausgeliefert wird, bzw. ob eine Nachrüstung möglich ist. Hab meinen D4D Executiv mit dem großen Navi letzte Woche bestellt. Vieleicht kann sich ja mal ein Toyota Insider bei Toyota schlau machen und das Ergebnis hier posten.

2. radar

radar Neuling

Habe erst vor ein paar Monaten per E-mail in Köln nachgefragt, ob es bald im großen Navi im Avensis TMC geben wird und darauf hingewiesen, dass der Avensis Verso, der Corolla und der Verso dieses bereits anblieten.
    Die Antwort: Derzeit wird im Avensis mit großem Navi keine Staumfahrung mitels TMC angeboten und ist auch für die nähere Zukunft nicht vorgesehen!!
    Ich glaube es wird erst mit einem Facelift bzw. vielleicht mit dem neuen Diesel 2005 angeboten

3. Prog

Prog Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 5958 km
    Verbrauch:
    Frage mich, wo da für Toyota das Problem liegt?? [​IMG]

Ist doch nur ein Modul!!

Prog

4. Gast

Gast Guest

Zitat:Frage mich, wo da für Toyota das Problem liegt?? [​IMG]
    Ist doch nur ein Modul!!

Prog

Bei der Software, die nicht in Auftrag gegeben wurde. So die Info, damals wo ich mich bei meiner Bestellung entschieden habe. Ich versteh´s auch nicht, so ne Stange Geld für´s große Navi und kein TMC möglich.

5. #5 <b>User gelöscht!</b>, 24.08.2004
    <b>User gelöscht!</b>

<b>User gelöscht!</b> Guest

Ich find's auch traurig: [​IMG]

Entweder man hat das grosse Navi im AV Verso mit TMC und Rückfahrkamera, dann aber keinen Bordcomputer mehr...

...oder man hat das grosse Navi im AV mit Boardcomputer, dann aber kein TMC und keine Rückfahrkamera.

Dabei ist es doch sooo einfach: DVD-Navi mit Touchscreen oder Fernbedienung, TMC, Vor-/Rückfahrkamera sowie digitalen DVB-T-Empfang für's Fernsehen, dann noch mp3-Unterstützung sowie 2x TFT-Displays in den Kopfstützen der Vordersitze mit separater Programmwahl... [​IMG]

...und wenn das Tovota gleich millionenfach in Auftrag geben würde - sagen wir z.B. als Standard für ALLE Executive Modelle - dann kommt auch ein fairer Preis und enormer Wettbewerbsvorteil dabei raus: sagen wir 2.500 EUR.

6. Gast

Gast Guest

Naja, vileicht giebts das ja noch bis zur Herstellung meines AV im Oktober

Thema:

TMC im Großen Navi, wann gibts dass endlich?

Die Seite wird geladen...

TMC im Großen Navi, wann gibts dass endlich? - Ähnliche Themen

1. Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?

Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?: Moin! Die originalen Sommerreifen von meinem Avensis sind die: 225/45 R18 Mitbekommen habe ich folgende Winterreifengröße (dazu gibt es auch eine...
  2. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj. 2012 Felgengrößen?

Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj. 2012 Felgengrößen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  3. Zulässige Reifengrößen T27

Zulässige Reifengrößen T27: Hallo, Habe Avensis t27,bj 2016,1,8l Motor,18zoll Serie. Laut Toyota kann ich Felgen zwischen 16 und 19 Zoll fahren. Wenn ich zum Beispiel bei...
  4. Navi zeigt an,, a program cannot be read please consult to a dealer

Navi zeigt an,, a program cannot be read please consult to a dealer: Hallo, nach einem Wechsel der Autobatterie funktioniert mein Radio mit Navi nicht mehr. Auf dem Bildschirm wird angezeigt #a program cannot be...
  5. T25: Größe des Navi-Monitors

T25: Größe des Navi-Monitors: Hallo zusammen, welche Größe (Länge, Breite, evtl. Diagonale) hat denn der Monitor/das Display des ausklappbaren/versenkbaren...