TMC im Großen Navi, wann gibts dass endlich?
Diskutiere TMC im Großen Navi, wann gibts dass endlich? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mein Händler hat behauptet, daß das große Navi TMC fähig ist. Das stimmt ja nun wohl so nicht. Hat hier jemand ne Info wann das große Navi TMC...
Thema:
TMC im Großen Navi, wann gibts dass endlich?
Die Seite wird geladen...
-
TMC im Großen Navi, wann gibts dass endlich? - Ähnliche Themen
-
Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?
Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?: Moin! Die originalen Sommerreifen von meinem Avensis sind die: 225/45 R18 Mitbekommen habe ich folgende Winterreifengröße (dazu gibt es auch eine... -
Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj. 2012 Felgengrößen?
Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj. 2012 Felgengrößen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll... -
Zulässige Reifengrößen T27
Zulässige Reifengrößen T27: Hallo, Habe Avensis t27,bj 2016,1,8l Motor,18zoll Serie. Laut Toyota kann ich Felgen zwischen 16 und 19 Zoll fahren. Wenn ich zum Beispiel bei... -
Navi zeigt an,, a program cannot be read please consult to a dealer
Navi zeigt an,, a program cannot be read please consult to a dealer: Hallo, nach einem Wechsel der Autobatterie funktioniert mein Radio mit Navi nicht mehr. Auf dem Bildschirm wird angezeigt #a program cannot be... -
T25: Größe des Navi-Monitors
T25: Größe des Navi-Monitors: Hallo zusammen, welche Größe (Länge, Breite, evtl. Diagonale) hat denn der Monitor/das Display des ausklappbaren/versenkbaren...