TMC im Großen Navi, wann gibts dass endlich?

Diskutiere TMC im Großen Navi, wann gibts dass endlich? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mein Händler hat behauptet, daß das große Navi TMC fähig ist. Das stimmt ja nun wohl so nicht. Hat hier jemand ne Info wann das große Navi TMC...

  1. Gast

    Gast Guest

    Mein Händler hat behauptet, daß das große Navi TMC fähig ist. Das stimmt ja nun wohl so nicht. Hat hier jemand ne Info wann das große Navi TMC fähig ausgeliefert wird, bzw. ob eine Nachrüstung möglich ist. Hab meinen D4D Executiv mit dem großen Navi letzte Woche bestellt. Vieleicht kann sich ja mal ein Toyota Insider bei Toyota schlau machen und das Ergebnis hier posten.
     
  2. radar

    radar Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2003
    Habe erst vor ein paar Monaten per E-mail in Köln nachgefragt, ob es bald im großen Navi im Avensis TMC geben wird und darauf hingewiesen, dass der Avensis Verso, der Corolla und der Verso dieses bereits anblieten.
    Die Antwort: Derzeit wird im Avensis mit großem Navi keine Staumfahrung mitels TMC angeboten und ist auch für die nähere Zukunft nicht vorgesehen!!
    Ich glaube es wird erst mit einem Facelift bzw. vielleicht mit dem neuen Diesel 2005 angeboten
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Frage mich, wo da für Toyota das Problem liegt?? [​IMG]

    Ist doch nur ein Modul!!

    Prog
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Frage mich, wo da für Toyota das Problem liegt?? [​IMG]
    Ist doch nur ein Modul!!

    Prog

    Bei der Software, die nicht in Auftrag gegeben wurde. So die Info, damals wo ich mich bei meiner Bestellung entschieden habe. Ich versteh´s auch nicht, so ne Stange Geld für´s große Navi und kein TMC möglich.
     
  5. #5 <b>User gelöscht!</b>, 24.08.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Ich find's auch traurig: [​IMG]


    Entweder man hat das grosse Navi im AV Verso mit TMC und Rückfahrkamera, dann aber keinen Bordcomputer mehr...

    ...oder man hat das grosse Navi im AV mit Boardcomputer, dann aber kein TMC und keine Rückfahrkamera.

    Dabei ist es doch sooo einfach: DVD-Navi mit Touchscreen oder Fernbedienung, TMC, Vor-/Rückfahrkamera sowie digitalen DVB-T-Empfang für's Fernsehen, dann noch mp3-Unterstützung sowie 2x TFT-Displays in den Kopfstützen der Vordersitze mit separater Programmwahl... [​IMG]


    ...und wenn das Tovota gleich millionenfach in Auftrag geben würde - sagen wir z.B. als Standard für ALLE Executive Modelle - dann kommt auch ein fairer Preis und enormer Wettbewerbsvorteil dabei raus: sagen wir 2.500 EUR.

    [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Naja, vileicht giebts das ja noch bis zur Herstellung meines AV im Oktober
     
Thema:

TMC im Großen Navi, wann gibts dass endlich?