TMC-Empfang

Diskutiere TMC-Empfang im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Sollte jemand, Probleme mit dem TMC- Empfang haben, oder gar kein Signal erhalten, der ADAC hält eine Übersicht bereit (PDF-Format). In diesem...

  1. Gast

    Gast Guest

    Sollte jemand, Probleme mit dem TMC- Empfang haben, oder gar kein Signal erhalten, der ADAC hält eine Übersicht bereit (PDF-Format). In diesem Test sind die zu empfangenden Sender aufgezählt, und deren Präzission wiedergegeben. Also die Ausrede der Werkstätten schlechter Empfang oder ähnlich ist damit zu wiederlegen.
    Ich habe da ich wiederholt von dem Problem des nicht empfangen des TMC- Signals gehört habe, den Eindruck das man hier das Anschließen der Geräte nicht beherscht oder das ein Mangel der Geräte vorliegt. Weitere Infos am Montag über die Ursache bei meinem Fhz.
     
  2. #2 mi-ms496, 27.08.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Kannst Du das Dokument mal online stellen?
    Falls Du keinen Webspace hast, mails mir und ich stell´s online.

    MfG Michael

    P.S. Bisher keine Probleme mit GPS und TMC-Empfang
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Das ist schwer zu überlegen. Ich weiß nicht ob damit Urheberrechte verletzt werden? Beim ADAC ist dies im Mitgliederbereich zu finden, jedoch nicht im offenen.
    Man müßte veileicht seine eigenen Informationen zusammenfassen. Ich melde mich per Mail bei dir.
    Jedoch bin ich nicht abgeneigt die TMC Sender hier bei Gelegenheit mal aufzuzählen. Dann weiß jeder was wo empfangbar sein muß.
     
  4. debaba

    debaba Guest

    Hat den irgend jemand eine Ahnung, ob und wann das MULTI-NAVI ein update bekommt, um dann auch TMC verarbeiten zu können ?
    (Schließlich ist das Teil ja teuer genug...)

    Gruß
    Bernd
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Keine Auskünfte bisher ...
    Hoffe nur dass sich Toyo hier mehr beeilt wie beim Lexus Navi, wo ich fast
    drei jahre auf einen Landkarten-Update warten musste und seit ende 2000 mit März 99 Karten fuhr ...

    Cool war, dass beim Einlegen der neuen KartenCD das System auch update
    fuhr. Also könnte das beim MultiNavi auch per DVD upzudaten sein (Denke da an die dämliche km/L Anzeige des BC)

    Naja - wir werden sehen ... Vor allem ob das dann was kostet ... ?

     
Thema:

TMC-Empfang