Tipps zum Krümmerabbau und Reinigung

Diskutiere Tipps zum Krümmerabbau und Reinigung im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Forumgemeinde, habe die Berichte zum Reinigen des AGR bereits gelesen und diesen schon mehrmals gereinigt, nun würde ich auch gerne den...

  1. #1 avensis57, 01.07.2012
    avensis57

    avensis57 Guest

    Hallo Forumgemeinde,

    habe die Berichte zum Reinigen des AGR bereits gelesen und diesen schon mehrmals gereinigt, nun würde ich auch gerne den Krümmer abbauen um mir anzuschauen wie es da mit dem Dreck aussieht. In einem Betrag hat das hier ein User mir seinem Bruder gemacht und konnte gerade am bzw. im Krümmer eine menge Dreck entfernen. Kann man hier in groben Schritten erzählen wie dieser zu entfernen ist?

    Für eure Antworten danke ich im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ort:
    Hermeskeil
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    Das wurde mich auch interessieren. Habe davon erstmal die Finger gelassen weil da ja doch eine Menge Leitungen dran hängen und man ohne Werkstatthandbuch sicher auch was kaputt machen kann.
     
  4. #3 Niqplerz, 15.12.2014
    Niqplerz

    Niqplerz Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Pre-Facelift 2.2D-Cat
    wie siehts hier aus ?

    jemand ein paar schlaue Tipps ? :D
     
  5. #4 Schorre, 14.01.2015
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Mein Turbo ist wahrscheinlich im Frühjahr fällig. Bin erst Mitte März wieder daheim, wenn ichs durchziehe und drandenke, mach ich ne Doku.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipps zum Krümmerabbau und Reinigung

Die Seite wird geladen...

Tipps zum Krümmerabbau und Reinigung - Ähnliche Themen

  1. Einbautipps für das Komfortmodul

    Einbautipps für das Komfortmodul: Edit by focki - Beiträge aus dem Thread Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2 ausgegliedert und diesen Einbauthread...