Time to say goodbye.....

Diskutiere Time to say goodbye..... im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Danke. Da ist ja Toyota wieder was gelungen. :rolleyes: Also den Rest mit Hand eingeben, wenn nötig. Danke für die schnelle Antwort.

  1. #61 Münchner, 02.07.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    Danke.

    Da ist ja Toyota wieder was gelungen. :rolleyes:

    Also den Rest mit Hand eingeben, wenn nötig.

    Danke für die schnelle Antwort.

     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi Uwe,

    jaaaaa, mich gibt es auch noch! Da ich schon ca. 1000 Jahre nicht im Forum unterwegs war - habe ich doch voll Überraschung und mit einem ;) deinen neuen Deal gesehen.

    Ich wünsche Dir allseits gute Fahrt und viel Spaß mit dem SUV...

    Schau mal in den Thread "Mein Avensis", da gibt es von mir auch was Neues zu berichten.

    Grüße an die Family

    reddevil [​IMG]
    Stefan
     
  3. #63 Hemm-Ohr, 13.07.2007
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    :Dich bin doch immer für Überraschungen gut! :D
    Laut Statistik warst du erst 963 Jahre nicht mehr im Forum..... 8o

    Uwe

    Grüße auch an deine Anhänge..
     
  4. #64 Hemm-Ohr, 17.07.2007
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Beispiel Kofferraumvolumen: Der mit 4,37 Meter Länge recht kompakte Toyota RAV4 fasst maximal 1752 Liter – der 4,70 Meter lange Avensis Kombi dagegen nur 1500 Liter.


    [​IMG]
     
  5. #65 Münchner, 17.07.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    Tja Uwä,

    da kannst Du ja jetzt richtig viel litern. :D 8)

     
  6. #66 Hemm-Ohr, 18.07.2007
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Novak Dimon schrieb am 18.07.2007 16:50
    Danach schaut der RAV aber nicht aus...


    Ich auch nicht! [​IMG]
     
  7. #67 Novak Dimon, 18.07.2007
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Danach schaut der RAV aber nicht aus...
     
Thema:

Time to say goodbye.....

Die Seite wird geladen...

Time to say goodbye..... - Ähnliche Themen

  1. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...