Tiefschlag bei 1.500 km

Diskutiere Tiefschlag bei 1.500 km im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Gemeint ist wohl eine "echte" Beschleunigung mit der Taste am Tempomat (dort kann man ja stufenweise die Geschwindigkeit herauf- oder...

  1. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Gemeint ist wohl eine "echte" Beschleunigung mit der Taste am Tempomat (dort kann man ja stufenweise die Geschwindigkeit herauf- oder herabsetzen)! Und die Wahrscheinlichkeit, mit der Taste zu beschleunigen und gleichzeitig zu bremsen ist in der tat nicht so hoch.

    So hab ich das auch verstanden bzw. gemeint.

    Zitat: Für uns ist es zwar gut das du den Text aus dem Fax hier veröffentlicht hast, aber Toyota könnte das u.U. gar nicht gefallen. Der Text kommt aus dem Toy-Intranet, und nicht aus dem Internet. Von daher währe ich vorsichtig mit einer nicht genehmigten Veröffentlichung

    Danke für den Tip, da ist natürlich was dran. Hab allerdings keine Ahnung wie da die Rechstslage ist, da ich es ja nicht direkt aus dem Intranet habe... Aber vielleicht werde ich es vorsichtshalber rauseditieren. kann es ja immer noch an andrer Stelle veröffentlichen wenn sich nix tut.

    Auf jeden Fall hat der ganze Ärger dazu geführt, dass ich beim letzten Wochenendtrip (knapp 900 km) den Tempomat garnicht erst benutzt habe. [​IMG]
    War so eigentlich nicht gedacht.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Moin.
    Ja, das mit der echten Beschleunigung kann natürlich so gemeint sein.

    Der Fehler ist bei mir seitdem nicht mehr aufgetaucht. Und ich nutze den Tempomaten seitdem auch ständig. Natürlich hätte ich schon gern eine Lösung, buche das eine mal aber unter "ist halt Elektronik" ab.

    Warte aber auch wie Du von Toyota auf eine Meldung bezgl. Fehlercode 1246. Du hast recht, ein gutes Gefühl macht es nicht.

    sisneva

     
Thema: Tiefschlag bei 1.500 km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c1246 toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Tiefschlag bei 1.500 km - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht nach knapp 15000km

    Erfahrungsbericht nach knapp 15000km: Ich habe den T25 Combi 2.0 D4D. Gekauft im März 09. Negativ aufgefallen ist mir folgendes: - Handschuhfach klappert manchmal - Bremsen...