Tieferlegungsfedern T25

Diskutiere Tieferlegungsfedern T25 im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hast du auch das Eibach Pro Kit verbaut ?? Schau dir mal meine Bilder hier an: http://r-schmidtke.de/avensis2.htm Kommt mir vor, als wäre meiner...

  1. #41 firefox, 30.05.2009
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hast du auch das Eibach Pro Kit verbaut ??
    Schau dir mal meine Bilder hier an: http://r-schmidtke.de/avensis2.htm
    Kommt mir vor, als wäre meiner tiefer.......

    Gruß
    Ralf
     
  2. Majo

    Majo Guest

    keine ahnung ob das "pro kit" heißt. gekauft und verbaut im autohaus und aus der abe wird keiner schlau....

    tieferlegung soll 30mm betragen

    deiner ist auf jeden fall tiefer. wie tief soll denn das pro kit lt. hersteller sein?

    hätt ich mal doch H&R genommen.....
     
  3. #43 Thomas1, 31.05.2009
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Also ich habe die H&R Federn auch drin gehabt.
    Wenn man wirklich nur max. 30 mm haben will und einen Diesel
    hat, sind die H&R Federn keine gute Wahl.
    Sie senken sich weit über den Toleranzbereich ab.
    Diese Erfahrung haben hier auch schon einige andere User machen müssen.

    Habe mit H&R auch rumgemailt. Aber außer dumme Antworten kam nix
    von denen. Ich habe die Dinger jetzt rausgeschmissen und ein Gewindefahrwerk
    eingebaut.

    Wenn jemand die Federn haben will.... PN

    Gruß,
    Thomas

    ps: Bilder in der Galerie sind noch mit den H&R Federn am Anfang.
    Konnte noch keine neuen Bilder machen. Zeit... Mit dem GFW ist er etwas höher.
     
  4. #44 steffler, 02.06.2009
    steffler

    steffler Guest

    @majo danke,dass du es endlich geschafft hast,die bilder einzustellen
    dein avensis sieht echt super aus und für meinen geschmack
    reicht die tieferlegung

    ich werde meine h&r federn 30/30 auch wieder rausschmeißen.hab zwar nen benziner,aber die liegen hinten tiefer als vorne.die haben sich einfach komisch gesetzt und sind zu allem überfluss noch für nen kombi.
    wenn das gewindefahrwerk nur nicht so teuer wäre.
     
  5. #45 janni555, 02.06.2009
    janni555

    janni555 Guest

    @Ralf : sieht gut aus!!!!
    Wie sieht es denn aus, wenn der Wagen beladen ist, setzt er auf? Wir müssen von der Landstraße ab in einen Sandweg, da sind große Querwellen, und die Auffahrt geht dann auch steil bergan...ansonsten gefallen mir die Eibach Federn
     
  6. #46 firefox, 03.06.2009
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Das Eibach Pro Kit entspricht den TTE Federn von Toyota, ist das gleiche ;)
    Laut Eibach sollten es 25 mm auf der VA und HA sein.

    Für mich war der Komfort ein Grund für die Eibach, weil die noch sehr viel Rest Komfort haben. Das ich bei jedem Schlagloch im Auto rum springe wie ein Tennisball muss nicht sein :) Ansonsten hatte ich den Kofferraum auch schon voll beladen, da setzt nix auf. Einen Umweg wegen einem Bahnübergang muss ich auch nicht fahren. Bin also restlos zufrieden damit.

    Gruß
    Ralf
     
  7. #47 Summer221, 03.06.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Hallo Ralf,
    diese Bilder verführen mich, es ebenso zu machen oder machen zu lassen. Ausbauen, sprüh lackieren, trocknen lassen, einbauen, fertig. Ist es so richtig?

    Ich wäre begeistert, wenn mein T27 im Motorraum ebenso aussähe. Noch hab`ich ihn nicht, meinen Avensis.
    Freundliche Grüsse, Peter
     
  8. Kreini

    Kreini Guest

    wo bekomme ich die eibach pro kit federn her? und wie teuer sind die?

    wie teuer is der einbau so ca.?
     
Thema:

Tieferlegungsfedern T25

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern T25 - Ähnliche Themen

  1. Eibach Tieferlegungsfedern 25mm

    Eibach Tieferlegungsfedern 25mm: Hallo Möchte mein Auto etwas sportlicher machen, aber der Alltagskomfort soll ziemlich erhalten bleiben! Daher habe ich ein wenig gesucht und...