Tieferlegen

Diskutiere Tieferlegen im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hi, ich habe einen t25 1.8 FL Kombi mit 18zoll alus. jetz wollt ich ihn noch tiefer legen weil es im original zustand nur scheiße hoch bockig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 monster, 06.02.2011
    monster

    monster Guest

    hi,

    ich habe einen t25 1.8 FL Kombi mit 18zoll alus. jetz wollt ich ihn noch tiefer legen weil es im original zustand nur scheiße hoch bockig aussieht. nur schwank ich bei den federn zwischen Eibach, Weitec und Voigtland hin und her. was sind eure Erfahrungen

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 06.02.2011
    smokey mc pott

    smokey mc pott Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Hallo.

    Ich würde zwischen H&R, Eibach und TOYOTA Motorsport entscheiden.
    Wobei die TOYOTA Federn eigentlich von Eibach sind, nur eben mit einer anderen Federkennlinie.

    Am tiefsten sind wohl die H&R Federn, (sind wie die Eibach Federn mit 30mm angegeben, kommen aber in der Regel einen tick tiefer......)

    Weitech und Vogtland würde ich selber jetzt nicht nehmen.....
    Lieber gleich zu den "Branchenführern" gehen.....

    CU
     
  4. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    servus,

    meiner ist mit KAW- Federn bestückt.
    Bin bisher sehr zufrieden. Die Federn sind etwas härter wie die von Eibach - meiner Meinung sehen auch besser aus.

    KAW Federn v40 h30
    18" Alu mit 225/40 Reifen.

    Gruß Eugen
     
  5. #4 Suitcase, 06.02.2011
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    ...und zu. Grund: Suche nicht benutzt!
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. T27 Tieferlegen nur vorne

    T27 Tieferlegen nur vorne: Hallo zusammen, mein T27 Kombi hat 18 Zöller bekommen und jetzt ist vorne der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel grösser als hinten. Ich würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.