THF X5 und Iphone 4/S

Diskutiere THF X5 und Iphone 4/S im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Forum, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Avensis T25 Combi, 2,4l Executive. Schöner wagen, gute Entscheidung. Mit im Fahrzeug...

  1. Mini

    Mini Guest

    Hallo Forum,

    ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Avensis T25 Combi, 2,4l Executive. Schöner wagen, gute Entscheidung.
    Mit im Fahrzeug verbaut ist eine Freisprecheinrichtung die als THF X5 bezeichnet ist. Bei dieser Freisprecheinrichtung ist eine Ladeschale für ein Nokia 6150 dabei. Ich würde dafür gerne eine Lösung finden, mit der ich mein I-Phone 4S integrieren kann. Also entweder eine Entsprechende Ladeschale, oder eine Bluetooth-Lösung, wobei ich die Ladeschale bevorzuge.
    Die Sucher ergab absolut keinen Treffer, weder bei Google, noch hier im Forum. Kann mir jemand helfen?

    Grüße

    Mark
     
  2. Mini

    Mini Guest

    Hmm, scheinbar... hat sich mit dem Thema noch keiner ausseinandergesetzt.
    Ich hab jetzt mal in den tiefen meines Hirns gekramt und DAS gefunden: Viseeo MBU-1000 Bluetooth Mercedes-Benz
    Hat damit schon jemand Erfahrungen im Toyota gemacht?? Ich kenn das aus meiner Zeit in der Autowerkstatt, da hatte ich das System mal in einen SL55 eingebaut und hat hervorragend funktioniert.
     
  3. Mini

    Mini Guest

    Nette Antwort des Herrn Joschko.
    Geht leider nicht. :-(
     
  4. Mini

    Mini Guest

    Nach hin und her mit der Bury-Hotline habe ich heute mein Cradle bekommen und siehe da: Es funktioniert. Die Uni Take and Talk System 8 Cradles passen auf die THF Basisplatten, Empfang ist TOP, Ladefunktion ist auch gegeben, und der Sound geht über die Werksseitigen Lautsprecher.
     
Thema:

THF X5 und Iphone 4/S

Die Seite wird geladen...

THF X5 und Iphone 4/S - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit iPhone 11

    Probleme mit iPhone 11: Bisher habe ich ein iPhone 7 benutzt (Touch&Go 2). Nun nutze ich ein neues iPhone 11. Schon fangen die Probleme an, ständige Abbrüche wahrend...
  2. T27 mit TNS510 und Iphone 7 Plus

    T27 mit TNS510 und Iphone 7 Plus: Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und habe gleich ein für mich nicht lösbares Problem: Ich bin vor kurzem von meinem IPhone 6 Plus auf ein...
  3. TNS510 und Iphone

    TNS510 und Iphone: Ich bin seit kurzem Besitzer eines T27, also noch ganz unerfahren. Nun benötige ich Hilfe zur Bedienung des Navi TNS510. Eine Bluetooth-Kopplung...
  4. iPhone Interface bei Avensis T25 mit Klappnavi

    iPhone Interface bei Avensis T25 mit Klappnavi: Hallo. Seit dem Wochenende bin ich nun stolzer Besitzer eines Avensis 2.4 Executiv Baujahr 2006. Nun würde ich gerne eine iPhone Schnittstelle...