THF 30

Diskutiere THF 30 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo liebe Leute, hole am 2.4. meinen avensis in münchen ab. überlege nun welche Freisprecheinrichtung ich einbauen lassen soll. lohnt sich die...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo liebe Leute, hole am 2.4. meinen avensis in münchen ab. überlege nun welche Freisprecheinrichtung ich einbauen lassen soll. lohnt sich die thf30 was kann sie genau? Wer hat infos oder Erfahrungen. Bin total begeistert von dem Forum hier , und kann schon fast nicht mehr schlafen WILL MEIN AUTO ENDLICH !!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    In jedem Toyota-Autohaus, wahlweise auch über die Zentrale, gibt es Kataloge zu Freisprecheinrichtungen, nebst Preislisten und Ausstattungen.
    Ich glaube, es würde zu weit führen, wenn wir hier jetzt die Ausstattung der Freisprecheinrichtung reintippen sollen. Die THF ist jedenfalls die teuerste Lösung, steht in meinem Katalog mit 748 € drinnen, und verfügt über eine Echo- und Fahrgeräuschunterdrückung im Gegensatz zu den anderen Freisprecheinrichtungen, dort teilweise Echounterdrückung nur, wenn das Telefon das hat, und hat eigentlich Alles was man sich von einer Freisprecheinrichtung erhofft. Praktische Erfahrung damit hab ich nicht, da ich nur die THF 20 bestellt hab und auch noch auf meinen AV warte.

    Steffen
     
  4. #3 StG (DD), 30.03.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Du kannst auch in in Internet Shops eine Originale Freisprechanlage zu Deinem Handy bestellen, ist wahrscheinlich deutlich biliger (ich habe jedenfalls ca. 50% gespart) und diese dann vom Händler (kostenlos) einbauen lassen. Allerdings verzichtest Du eventuell auf den Komfort, dass sie über die Autolautsprecher funktioniert (Nach meiner Erfahrung kein Problem). Auch Außenantennen gibt es in den Grabbelregalen schon sehr günstig (5 - 10 €).

    Stephan
     
  5. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    mein Händler hat mir die orgiginal Freisprecheinrichtung von Nokia kostenlos eingebaut. Funktioniert tadellos. Mußte nur das Zubehör-Kit bezahlen, besteht aus Scheibenantenne, Mikrofon und Steuerbox fürs Radio, welches sich beim Anruf automatisch stumm schaltet. Das Gespräch kommt dann über die vorderen Serien-Lautsprecher.

    Gruß Klaus
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    ...Das Gespräch kommt dann über die vorderen Serien-Lautsprecher....


    Und wie ist das dann mit der Navigation?
    Redet die synthetische Frau dann immer noch rein, wenn du telefonierst?
     
  7. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo Laune,

    ja, die nette Dame spricht bei mir über den linken Lautsprecher und das Gespräch läuft dann über den rechten Lautsprecher.

    Gruß Klaus
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

THF 30