THF 25 / Stimme nur in einem Lautsprecher?

Diskutiere THF 25 / Stimme nur in einem Lautsprecher? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, bei meiner Freisprecheinrichtung THF 25 (original bei Toyota montiert) höre ich die Stimme nur in dem vorderen rechten Lautsprecher...

  1. kichau

    kichau Guest

    Hallo,
    bei meiner Freisprecheinrichtung THF 25 (original bei Toyota montiert) höre ich die Stimme nur in dem vorderen rechten Lautsprecher (Beifahrerseite). Ist das normal, oder haben die was falsch angeschlossen? Es ist mir noch aufgefallen, dass Einstellungen front/rear, left/right in Radio nichts ändern. Auch wenn ich den rechten vorderen Lautsprecher im Radio ausschalte, höre ich trotzdem und nur dort die Stimme.
    Danke im Voraus für eure Ratschläge! Gruß!
     
  2. #2 Marlo79, 07.10.2010
    Marlo79

    Marlo79 Guest


    ist bei mir genauso, die Stimme kommt von rechts.Steht auch so in der Anleitung.
    Gruß
     
  3. #3 Kladower, 07.10.2010
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Das ist so gewollt, damit es möglichst zu wenig akustischen Rückkopplungen kommt. Also kein Fehler.
     
  4. kichau

    kichau Guest

    Interessant, danke schön!
     
  5. #5 patschi0815, 29.11.2010
    patschi0815

    patschi0815 Guest

    Hallo zusammen,
    hab jetzt schon ganz viel über Anlageneinbau etc, Lautsprecher (LS)-Einbautiefe usw gelesen, kann aber nichts finden, das sich um die LS-Abdeckungen dreht. Hat jemand eine Idee, ob man diese LS-Abdeckungen für die vorderen Türen (T25) einzeln als ET bekommt, und wenn ja wo? Der Freundliche wollte mir eine komplette Verkleidung andrehen :-(

    Wäre um Hinweise sehr dankbar
     
  6. efetex

    efetex Guest

    Aus dem linken Lautsprecher kömmt nämlich die Navi-Durchsage. Während eines Telefonates, bei dem man eh schon nicht 100% konznetriert sein wird, ertönt zumindest noch die Navi-Info. Macht also schon Sinn mit der Ansteuerung von jeweils nur einem Lautsprecher für FSE und Navi.
     
  7. #7 ChocolateElvis, 01.01.2011
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Hi,

    bei mir kommt das FSE-BlaBla nur von links.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Navi gewollt nur rechts lärmt ;)

    Navi rechts, FSE links...

    Gruß Elvis
     
Thema:

THF 25 / Stimme nur in einem Lautsprecher?

Die Seite wird geladen...

THF 25 / Stimme nur in einem Lautsprecher? - Ähnliche Themen

  1. Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio

    Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio: Hallo leute, hatte im Starlet ein Blaupunkt FreiburgRCR 127 Autoradio mit Kassette.Da die eigentliche Codekarte ziemlich abgegriffen war,und...
  2. Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?

    Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?: Gibt es beim Toyota Touch 2 Radio irgendeine preiswerte und unkomplizierte Möglichkeit, DAB+ nachzurüsten? Hat das hier im Forum schon jemand...
  3. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  4. Injektoren defekt bei meinem T27

    Injektoren defekt bei meinem T27: Hallo liebe Gemeinde Wollte Mitwoch zu meiner Tochter ins KrankenHaus bin aber leider nicht weit gekommen. An einer Ampel plötzlich Mkl und...
  5. Toyota Juno Alufelgen 17" auf meinem T25 (2007)

    Toyota Juno Alufelgen 17" auf meinem T25 (2007): Hallo, ich möchte meinen T25 1,8 (EZ 12/2007) im Frühjahr mit 17"-Felgen ausrüsten. Da meine bisherigen 16" Sommerreifen eh hinüber sind, kann...