Thermostatwechsel beim T25 Kombi 2.4l

Diskutiere Thermostatwechsel beim T25 Kombi 2.4l im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, nach nun fast 200.000km hat es meinen thermostat erwischt und er muss gewechselt werd. Kann mir jemand sagen wo genau der thermostat...

1. Migges

Migges Guest

Hallo,

nach nun fast 200.000km hat es meinen thermostat erwischt und er muss gewechselt werd. Kann mir jemand sagen wo genau der thermostat liegt und ob man auf was besonderes achten muss wenn man ihn wechselt??

google und die sufu hatte ich schon zur hilfe genommen aber leider ohne erfolg

zum fahrzeug:
    es ist ein Avensis Kombi (t25) von 2004 mit einem 2,4l motor.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Migges

Migges Guest

wie, keiner weiß wie??
    das wundert mich aber jetzt....

4. #3 Urlauber51, 23.06.2011
    Urlauber51

Urlauber51 Guest

Vielleicht ist der Thermostat nicht übermäßig anfällig und die eigentlich recht zuverlässigen 2.4er sind den Mechanikern nicht so geläufig wie andere Motoren?

Hättest du einen D-Cat kämen bestimmt viele Antworten, weil an denen von den Mechanikern öfters gefingert wird.

5. #4 Thermal, 23.06.2011
    Thermal

Thermal Guest

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Thermostatwechsel beim T25 Kombi 2.4l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt der thermostat beim avensis t25

Die Seite wird geladen...

Thermostatwechsel beim T25 Kombi 2.4l - Ähnliche Themen

1. Lenkrad flattert beim bremsen!

Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  2. Gebläse beim Beschleunigen

Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...
  3. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  4. T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren

T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren: Hallo, ich habe seit gut einem halben Jahr einen Avensis Kombi, Bj 2010, 2.0d, 126 Ps. Nachdem ich nun schon mehrfach wegen jedem Mist in der...
  5. T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.

T27 1.8 Sol Die Kofferraumanzeige piept als wenn sie offen wäre beim rechts abbiegen.: Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem, und zwar wenn ich rechts abbiege, so ab 25 km/h - bis ende offen, piep es immer mal wieder, und in...