Thermostatwechsel beim T25 Kombi 2.4l

Diskutiere Thermostatwechsel beim T25 Kombi 2.4l im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, nach nun fast 200.000km hat es meinen thermostat erwischt und er muss gewechselt werd. Kann mir jemand sagen wo genau der thermostat...

  1. Migges

    Migges Guest

    Hallo,

    nach nun fast 200.000km hat es meinen thermostat erwischt und er muss gewechselt werd. Kann mir jemand sagen wo genau der thermostat liegt und ob man auf was besonderes achten muss wenn man ihn wechselt??

    google und die sufu hatte ich schon zur hilfe genommen aber leider ohne erfolg

    zum fahrzeug:
    es ist ein Avensis Kombi (t25) von 2004 mit einem 2,4l motor.
     
  2. Migges

    Migges Guest

    wie, keiner weiß wie??
    das wundert mich aber jetzt....
     
  3. #3 Urlauber51, 23.06.2011
    Urlauber51

    Urlauber51 Guest

    Vielleicht ist der Thermostat nicht übermäßig anfällig und die eigentlich recht zuverlässigen 2.4er sind den Mechanikern nicht so geläufig wie andere Motoren?

    Hättest du einen D-Cat kämen bestimmt viele Antworten, weil an denen von den Mechanikern öfters gefingert wird.
     
  4. #4 Thermal, 23.06.2011
    Thermal

    Thermal Guest

Thema: Thermostatwechsel beim T25 Kombi 2.4l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermostat avensis t25 www.avensis-forum.de

    ,
  2. wo sitzt der thermostat beim avensis t25

Die Seite wird geladen...

Thermostatwechsel beim T25 Kombi 2.4l - Ähnliche Themen

  1. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  2. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  3. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  4. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...
  5. Leistungsschwankung beim beschleunigen.

    Leistungsschwankung beim beschleunigen.: Hallo an alle die noch da sind. Also mein dicker avensis t25 2.2 d-cat,,bj.2005 und 175000 km hat seit ca.3 jahren das problem das er im warmen...