Thermostatwechsel beim T25 Kombi 2.4l

Diskutiere Thermostatwechsel beim T25 Kombi 2.4l im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, nach nun fast 200.000km hat es meinen thermostat erwischt und er muss gewechselt werd. Kann mir jemand sagen wo genau der thermostat...

1. Migges

Migges Guest

Hallo,

nach nun fast 200.000km hat es meinen thermostat erwischt und er muss gewechselt werd. Kann mir jemand sagen wo genau der thermostat liegt und ob man auf was besonderes achten muss wenn man ihn wechselt??

google und die sufu hatte ich schon zur hilfe genommen aber leider ohne erfolg

zum fahrzeug:
    es ist ein Avensis Kombi (t25) von 2004 mit einem 2,4l motor.

2. Migges

Migges Guest

wie, keiner weiß wie??
    das wundert mich aber jetzt....

3. #3 Urlauber51, 23.06.2011
    Urlauber51

Urlauber51 Guest

Vielleicht ist der Thermostat nicht übermäßig anfällig und die eigentlich recht zuverlässigen 2.4er sind den Mechanikern nicht so geläufig wie andere Motoren?

Hättest du einen D-Cat kämen bestimmt viele Antworten, weil an denen von den Mechanikern öfters gefingert wird.

4. #4 Thermal, 23.06.2011
    Thermal

Thermal Guest

Thema: Thermostatwechsel beim T25 Kombi 2.4l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermostat avensis t25 www.avensis-forum.de

,
  2. wo sitzt der thermostat beim avensis t25

Die Seite wird geladen...

Thermostatwechsel beim T25 Kombi 2.4l - Ähnliche Themen

1. Komplettausfall Lüftung und Klima beim 2011er Diesel 126PS

Komplettausfall Lüftung und Klima beim 2011er Diesel 126PS: Leider liegt am Bedienteil nur Strom an, Beleuchtung geht, sonst Nichts. - Gebläsewiderstand ? Wo sitzt der bitte genau. Finde auch nicht bei...
  2. Super E10 beim Yaris 1.5 2018?

Super E10 beim Yaris 1.5 2018?: Ich bin etwas ratlos, was E10 und E5 angeht. Gibt es Vorteile, wenn ich Super E5 tanke, oder ist E10 sogar schädlich für meinen Yaris?
  3. 3 Pieptöne beim Starten

3 Pieptöne beim Starten: Guten Abend Ich fahre einen Avensis T27 Baujahr 2016 mit dem 2.0 BMW Diesel. Seit ein paar Wochen morgens bei Starten des Motors (jetzt bin ich...
  4. Verkehrsmeldungen beim TNS 510

Verkehrsmeldungen beim TNS 510: Moin allerseits; schon mehrfach habe ich in den vergangenen Tagen versucht, meinem Radio die Stau - und Unfallmeldungen abzugewöhnen, die es mir...
  5. Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator

Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator: Moin, bei meinem Avensis T25 ging schon immer das Radio beim Start aus. Nun habe ich ein neues Blaupunktradio verbaut und das gleiche Problem...