Thermostat wechsel

Diskutiere Thermostat wechsel im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo erstmal, Wo genau befindet sich der Thermostat im Motorraum, werde im Internet einfach nicht fündig.

  1. #1 Pochzerjung, 17.11.2019
    Pochzerjung

    Pochzerjung Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2019
    Hallo erstmal,
    Wo genau befindet sich der Thermostat im Motorraum, werde im Internet einfach nicht fündig.
     
  2. #2 ChocolateElvis, 19.11.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    gewöhnlich da, wo der dicke Kühlerschlauch in den Kühler führt - motorseitig...
     
Thema:

Thermostat wechsel

Die Seite wird geladen...

Thermostat wechsel - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserthermostat T 27 1.8

    Kühlwasserthermostat T 27 1.8: ...ja, wo sitzt er ? Gab schon mal einen Thread zum Thema, jedoch ohne brauchbares Ergebnis. Danke schonmal für Tips !
  2. Thermostatausbau AVENSIS 2.0 TD T22

    Thermostatausbau AVENSIS 2.0 TD T22: Hallo an jene die es wissen. Was muß beim AVENSIS 2.0 TD (Baujahr 1999) alles gemacht werden, damit der Stutzen abgenommen werden kann, hinter dem...
  3. Benziner 2.0 Thermostat

    Benziner 2.0 Thermostat: Hallo, kann mir jemand sagen, wo beim 2003er am Benziner 2.0 das Thermostat sitzt? Ich hatte vor einiger Zeit im Internet mal einen teilekatalog...
  4. 2.0 Diesel wird nicht richtig warm, Thermostat defekt?

    2.0 Diesel wird nicht richtig warm, Thermostat defekt?: Bei den jetzigen Aussentemperaturen ( -2 Grad) habe ich bemerkt das mein T27 nicht richtig warm wird. Es hat den Anschein das zu wenig " Energie"...
  5. Thermostat defekt?

    Thermostat defekt?: Servus! Ich habe meinen D-CAT jetzt 2 Wochen! Heute von der Arbeit heim gefahren und bekomme auf einmal keine warme Luft mehr....