Thermostat wechsel

Diskutiere Thermostat wechsel im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo erstmal, Wo genau befindet sich der Thermostat im Motorraum, werde im Internet einfach nicht fündig.

1. #1 Pochzerjung, 17.11.2019
    Pochzerjung

Pochzerjung Neuling

Hallo erstmal,
    Wo genau befindet sich der Thermostat im Motorraum, werde im Internet einfach nicht fündig.

2. #2 ChocolateElvis, 19.11.2019
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    gewöhnlich da, wo der dicke Kühlerschlauch in den Kühler führt - motorseitig...

Thema:

Thermostat wechsel

Die Seite wird geladen...

Thermostat wechsel - Ähnliche Themen

1. Radio Wechsel

Radio Wechsel: Hallo habe ein Toyota Avensis t25 würde gern ein anderes Radio einbauen geht dann aber noch meine Anzeige in Tacho mit den ganzen Fahrdaten denn noch?
  2. Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?

Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?: Guten Tag , ich habe mir ein gebrauchten Toyota Avensis gekauft , den 2.0 Benziner (2006) und habe mich gefragt ob man das Radio wechseln kann?...
  3. Lampen Wechsel Nebelscheinwerfer

Lampen Wechsel Nebelscheinwerfer: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich an die Lämpchen der Nebelscheinwerfer komme? Fahre einen T27 Bj 2017 Danke für eure hilfe
  4. Wechsel des Anlassers

Wechsel des Anlassers: Hallo in die Runde, Habe ein T25 Diesel mit 177PS Baujahr 2006. In seinem 12 Jahr mit gerade 213000Km auf der Uhr verabschiedet sich der...
  5. Fragen zum Wechsel Lichtmaschine D4-D 126PS

Fragen zum Wechsel Lichtmaschine D4-D 126PS: Hallo, da die Lichtmaschine defekt ist muss ich diese bei meinem D4-D 126PS aus BJ 2007 tauschen. Hierzu hätte ich die folgenden Fragen: Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden