Thermostat.T22 Motor 7AFE

Diskutiere Thermostat.T22 Motor 7AFE im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo. Ich glaub mein Thermostat schließt und öffnet nicht mehr.Beide Schläüche vom Kühler sind meines erachtens zu prall gefüllt. Wo sitzt das...

  1. Rasch

    Rasch Guest

    Hallo.
    Ich glaub mein Thermostat schließt und öffnet nicht mehr.Beide Schläüche vom Kühler sind meines erachtens zu prall gefüllt. Wo sitzt das Thermostat.Um es zu kontrollieren kann man es doch russchrauben und irgentwie in kochend Wasser legen und schauen obs öffnet oder nicht.
    Stimmts ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wrc

    wrc Guest

  4. Rasch

    Rasch Guest

    Tut mir leid.Wo sitzt es denn jetzt.Unten am Kühler? Kann ich schlecht erkennen.
     
  5. #4 Gran Turissimo, 11.09.2009
    Gran Turissimo

    Gran Turissimo Guest

    schau mal unten am motorblock da müsste ein kleiner deckel mit drei schrauben befestigt sein.den aufschrauben kühlwasser ablaufen lassen.
    thermostateinsatz rausnehmen und testen.
    wenn defeklt neues einbauen.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermostat.T22 Motor 7AFE

Die Seite wird geladen...

Thermostat.T22 Motor 7AFE - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfdichtung 177PS Diesel, reparieren oder Austauschmotor?

    Zylinderkopfdichtung 177PS Diesel, reparieren oder Austauschmotor?: Hallo Allerseits, ich habe seit zweieinhalb Jahren einen Avensis t25 Diesel mit 177PS. Bisher war ich sehr zufrieden damit, er hat jetzt 211000 km...
  2. T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(

    T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(: Hallo, Ich muss schon sagen so oft wie die Leuchte leuchtet muss die echt haltbar sein. Naja mal zu meiner frage ich hab seit 2 Wochen das...
  3. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  4. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?

    (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...
  5. Motorhaube gibt nach

    Motorhaube gibt nach: Moin zusammen, an meinem neuen AV ist mir aufgefallen das ich die Motorhaube in geschlossenem Zustand ein wenig herunterdrücken kann. Ist das...