Thermostat.T22 Motor 7AFE

Diskutiere Thermostat.T22 Motor 7AFE im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo. Ich glaub mein Thermostat schließt und öffnet nicht mehr.Beide Schläüche vom Kühler sind meines erachtens zu prall gefüllt. Wo sitzt das...

1. Rasch

Rasch Guest

Hallo.
    Ich glaub mein Thermostat schließt und öffnet nicht mehr.Beide Schläüche vom Kühler sind meines erachtens zu prall gefüllt. Wo sitzt das Thermostat.Um es zu kontrollieren kann man es doch russchrauben und irgentwie in kochend Wasser legen und schauen obs öffnet oder nicht.
    Stimmts ?

2. wrc

wrc Guest

3. Rasch

Rasch Guest

Tut mir leid.Wo sitzt es denn jetzt.Unten am Kühler? Kann ich schlecht erkennen.

4. #4 Gran Turissimo, 11.09.2009
    Gran Turissimo

Gran Turissimo Guest

schau mal unten am motorblock da müsste ein kleiner deckel mit drei schrauben befestigt sein.den aufschrauben kühlwasser ablaufen lassen.
    thermostateinsatz rausnehmen und testen.
    wenn defeklt neues einbauen.

Thema: Thermostat.T22 Motor 7AFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist thermostat beim avensis t22

,
  2. 7a-fe thermostat wechseln

Die Seite wird geladen...

Thermostat.T22 Motor 7AFE - Ähnliche Themen

1. Eure Empfehlung Motoröl für Benziner 2,0 150 PS mit 300.000 km Laufleistung?

Eure Empfehlung Motoröl für Benziner 2,0 150 PS mit 300.000 km Laufleistung?: Hallo zusammen, mein Toyota Avensis verso BJ 2004, Benziner, 150 PS, 2.0L (Motor 1AZ-FE) hat nun 300.000 km runter. Meine Werkstatt hatte bei...
  2. T27 von 2018, 1,8 Benziner , Kombi Motor springt nicht an

T27 von 2018, 1,8 Benziner , Kombi Motor springt nicht an: Hallo zusammen , der Motor springt nicht an und wenn ich die Zündung einschalte läuft der Kühlventilator. Anlasser dreht ganz normal , habe aber...
  3. Motorabdeckung Clips entfernen beim T25

Motorabdeckung Clips entfernen beim T25: Hallo, ich muss die Batterie bei meinen Avensis t25 erneuern aber ich weiß nicht wie ich die Clips der Abdeckung entfernen kann. Kann mir hier im...
  4. Yaris XP90 - Motor stirbt beim Anfahren fast ab

Yaris XP90 - Motor stirbt beim Anfahren fast ab: Liebe Toyotaraner, Habe einen Yaris 2 XP90 1,33 VVT-i 100 PS Benzin NR-FE. - 136tkm; Bj.2008 - Wenn ich versuche anzufahren kann ich das Auto...
  5. Motoröl Avensis T25

Motoröl Avensis T25: Leute welche öl Freigaben kann ich nutzen für den Avensis T25 . Der Toyota schluckt ja 5W30 . Möchte entweder Liqui Moly oder Castrol nehmen ?...