Thermostat.T22 Motor 7AFE

Diskutiere Thermostat.T22 Motor 7AFE im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo. Ich glaub mein Thermostat schließt und öffnet nicht mehr.Beide Schläüche vom Kühler sind meines erachtens zu prall gefüllt. Wo sitzt das...

  1. Rasch

    Rasch Guest

    Hallo.
    Ich glaub mein Thermostat schließt und öffnet nicht mehr.Beide Schläüche vom Kühler sind meines erachtens zu prall gefüllt. Wo sitzt das Thermostat.Um es zu kontrollieren kann man es doch russchrauben und irgentwie in kochend Wasser legen und schauen obs öffnet oder nicht.
    Stimmts ?
     
  2. wrc

    wrc Guest

  3. Rasch

    Rasch Guest

    Tut mir leid.Wo sitzt es denn jetzt.Unten am Kühler? Kann ich schlecht erkennen.
     
  4. #4 Gran Turissimo, 11.09.2009
    Gran Turissimo

    Gran Turissimo Guest

    schau mal unten am motorblock da müsste ein kleiner deckel mit drei schrauben befestigt sein.den aufschrauben kühlwasser ablaufen lassen.
    thermostateinsatz rausnehmen und testen.
    wenn defeklt neues einbauen.
     
Thema: Thermostat.T22 Motor 7AFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist thermostat beim avensis t22

    ,
  2. 7a-fe thermostat wechseln

Die Seite wird geladen...

Thermostat.T22 Motor 7AFE - Ähnliche Themen

  1. Drehmoment Motoraufhängung

    Drehmoment Motoraufhängung: Hallo erstmal von mir, ich bin neu hier. Ich besitzte einen Avensis T25 Kombi 2.0 vvti von 2005 und würde gerne wissen, mit welchem Drehmoment...
  2. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  3. DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen

    DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen: Hallo Zusammen, ich bin leider mittlerweile echt ratlos. Der o.g. Fehler wurde beim TÜV als erheblicher Mangel ausgewiesen. Ich habe das Auto...
  4. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  5. altern von Motoröl?

    altern von Motoröl?: Habe noch von den letzten Ölwechsel Motoröl im Gebinde übrig. Ich kaufe immer einen 5 Liter Kanister brauchen tue ich immer so um die 4 Liter....