Thermofühler - Kühler

Diskutiere Thermofühler - Kühler im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Wo sitzt beim Avensis T22 D4-D Motor 2 liter 110 PS der Thermofühler für den Kühler. Die Ventilatoren laufen nur wenn ich die Klima...

  1. #1 Airwolf, 19.08.2011
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Hallo!

    Wo sitzt beim Avensis T22 D4-D Motor 2 liter 110 PS der Thermofühler für den Kühler.
    Die Ventilatoren laufen nur wenn ich die Klima einschalte. Somit steigt die Temp wenn ich bergauf fahre mit den Wohnwagen.
    Oder könnte es das Relais auch sein.

    Der Öamtc konnte mir auch nicht weiterhelfen.

    Danke schon mal im Voraus.

    Lg Airwolf
     
  2. #2 Airwolf, 24.08.2011
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Geht schon wieder.
    Nach erfolglosen Thermofühler tauschen, Kabelbaum überprüft, Kabel war defekt (Aufgescheuert)

    Lg Airwolf
     
Thema:

Thermofühler - Kühler

Die Seite wird geladen...

Thermofühler - Kühler - Ähnliche Themen

  1. Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln

    Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station...
  2. Corolla E12 Kombi Diesel 90 PS Kühlerproblem

    Corolla E12 Kombi Diesel 90 PS Kühlerproblem: Bin ganz neu und vielleicht auf der falschen Seite gelandet. Kilometerstand 330000, von Ölwechsel zu Ölwechsel kaum Ölverlust. Fahre mit 4 Liter...
  3. Welcher Kühler für was?

    Welcher Kühler für was?: Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand...
  4. AGR-Kühler defekt?

    AGR-Kühler defekt?: Hallo, Ich habe jetzt schon viel hier gelesen, aber eine Antwort auf meine Fragen noch nicht gefunden Ich habe einen Avensis T25 2.2 D-Cat EZ...
  5. heizungskühler - wärmetauscher undicht

    heizungskühler - wärmetauscher undicht: hallo bei meinem avensis versus bj 2005 2.0 D4D mit 116 ps ist der heizungskühler undicht - der händler sagt original kostet der 800 euro ohne...