Thema Multivavi

Diskutiere Thema Multivavi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Avensianer :-) ich brauche eure Hilfe, ich habe in meinem DVD-Player unter dem Fahrersitz eine DVD eingelegt. Nun funktioniert der...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Avensianer :-)

    ich brauche eure Hilfe, ich habe in meinem DVD-Player unter dem Fahrersitz eine DVD eingelegt.
    Nun funktioniert der Auswurf nicht mehr. Auch nicht bei eingeschalteter Zündung. Beim Betätigen
    des Schiebeschalters, öffnet sich der Schlitz, aber die DVD wird nicht ausgeworfen.

    Auf dem großen Display wird die Meldung ausgegeben, das die DVD nicht gelesen werden kann :smash:


    Vieleicht hat ja jemand eine Lösung für dieses Problem.



    Gruß
    Bertes


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiger123, 12.05.2006
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo,
    die DVD wird nicht AUTOMATISCH durch das Öffnen des Schlitzes ausgeworfen, sondern es ist noch eine Taste da, die man betätigen muss.
    Dann erst kommt die DVD wieder raus.
    Gruß Alfred
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Tiger123 schrieb am 12.05.2006 18:01
    Hallo,
    die DVD wird nicht AUTOMATISCH durch das Öffnen des Schlitzes ausgeworfen, sondern es ist noch eine Taste da, die man betätigen muss.
    Dann erst kommt die DVD wieder raus.
    Gruß Alfred



    Hallo Alfred,

    kannst Du die Position dieses Schalters beschreiben? I finde nur einen Schiebeschalter ?(

    Gruß
    Bertes
     
  5. #4 StG (DD), 12.05.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    gleich links neben dem Laufwerk, am besten den Sitz ganz nach vorn fahren und Taschenlampe mitnehmen
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    StG (DD) schrieb am 12.05.2006 18:32
    gleich links neben dem Laufwerk, am besten den Sitz ganz nach vorn fahren und Taschenlampe mitnehmen


    Links neben dem Laufwerk befindet sich nur der Schiebeschalter. Wenn ich den bediene, öffnet sich zwar die Klappe des Laufwerks, aber die DVD wird nicht ausgeworfen. ?(
     
  7. #6 Tiger123, 12.05.2006
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo,
    unter dem Schiebeschalter ist ein weiterer Schalter. Ist einfach nur eine kleine Taste ...
    Gruß Alfred
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thema Multivavi

Die Seite wird geladen...

Thema Multivavi - Ähnliche Themen

  1. ...noch mal Thema Licht

    ...noch mal Thema Licht: Ich weiß, das Thema hatten wir schon mal aber meine heutige Entdeckung ist schon etwas seltsam. Mich hat vor knapp 4 Wochen nach gut 10000km...
  2. Presseinfo zum Thema Reimport

    Presseinfo zum Thema Reimport: Schnäppchen-Jäger überwinden alle Hürden Beim Autokauf im Ausland lässt sich viel sparen. Wer sein Auto im Ausland kauft, dem winkt eine...