TFT Navi nachrüsten

Diskutiere TFT Navi nachrüsten im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, mir ist ein blitzgedanke gekommen! [img] Was hält ihr davon wenn mann das ausfahrbare teil (halterung) über der...

  1. #1 eddy491, 09.03.2005
    eddy491

    eddy491 Guest

    Hallo Leute,

    mir ist ein blitzgedanke gekommen! [​IMG]


    Was hält ihr davon wenn mann das ausfahrbare teil (halterung) über der mittelconsole nimmt, wo der originalle tft monitor ist und es in in einem AV einbaut der kein Navi hat.
    natürlich macht mann da dann einen TFT rein Kombieniert mit einen Navi rechner oder Car-PC.

    meint ihr man könnte den rahmen bestellen????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 10.03.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Soweit ich weiß ist es ein anderes Armaturenbrett, weshalb die Nachrüstung des großen Navi nicht so einfach möglich ist. Bin mir aber nicht 100% sicher.

    Stephan
     
  4. #3 eddy491, 10.03.2005
    eddy491

    eddy491 Guest

    hey ich wurde gerne ein bild einfügen das geht aber nicht [​IMG]
     
  5. #4 Suitcase, 10.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  6. #5 eddy491, 11.03.2005
    eddy491

    eddy491 Guest

    hallo hazt jemand was gefunden?

    ich bekomme das mit den bild nicht hin aber ich glaube jeder weis wie das aussieht und was ich meine. ist das was oder nicht!!!
     
Thema:

TFT Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

TFT Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten

    Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem selbst der kleine Fiat meiner Frau eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB hat, würde ich so etwas auch gerne in...
  2. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  3. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  4. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  5. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

    Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...