TFT Navi nachrüsten

Diskutiere TFT Navi nachrüsten im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, mir ist ein blitzgedanke gekommen! [img] Was hält ihr davon wenn mann das ausfahrbare teil (halterung) über der...

  1. #1 eddy491, 09.03.2005
    eddy491

    eddy491 Guest

    Hallo Leute,

    mir ist ein blitzgedanke gekommen! [​IMG]


    Was hält ihr davon wenn mann das ausfahrbare teil (halterung) über der mittelconsole nimmt, wo der originalle tft monitor ist und es in in einem AV einbaut der kein Navi hat.
    natürlich macht mann da dann einen TFT rein Kombieniert mit einen Navi rechner oder Car-PC.

    meint ihr man könnte den rahmen bestellen????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 10.03.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Soweit ich weiß ist es ein anderes Armaturenbrett, weshalb die Nachrüstung des großen Navi nicht so einfach möglich ist. Bin mir aber nicht 100% sicher.

    Stephan
     
  4. #3 eddy491, 10.03.2005
    eddy491

    eddy491 Guest

    hey ich wurde gerne ein bild einfügen das geht aber nicht [​IMG]
     
  5. #4 Suitcase, 10.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  6. #5 eddy491, 11.03.2005
    eddy491

    eddy491 Guest

    hallo hazt jemand was gefunden?

    ich bekomme das mit den bild nicht hin aber ich glaube jeder weis wie das aussieht und was ich meine. ist das was oder nicht!!!
     
Thema:

TFT Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

TFT Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ersatzrad nachrüsten?

    Ersatzrad nachrüsten?: Kann man bei dem letzten T27 ein Ersatzrad nachrüsten und wenn ja welches? Also welche Maße; Lochkreis usw. Scheinbar ist da ja genug Platz vorhanden?
  2. Navi Update T27

    Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  3. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  4. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  5. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...