TFT Navi nachrüsten
Diskutiere TFT Navi nachrüsten im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, mir ist ein blitzgedanke gekommen! [img] Was hält ihr davon wenn mann das ausfahrbare teil (halterung) über der...
Thema:
TFT Navi nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
TFT Navi nachrüsten - Ähnliche Themen
-
Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten
Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi... -
Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?
Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi... -
Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten
Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem selbst der kleine Fiat meiner Frau eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB hat, würde ich so etwas auch gerne in... -
T25: Größe des Navi-Monitors
T25: Größe des Navi-Monitors: Hallo zusammen, welche Größe (Länge, Breite, evtl. Diagonale) hat denn der Monitor/das Display des ausklappbaren/versenkbaren... -
Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc
Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...