TFT Navi nachrüsten

Diskutiere TFT Navi nachrüsten im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, mir ist ein blitzgedanke gekommen! [img] Was hält ihr davon wenn mann das ausfahrbare teil (halterung) über der...

  1. #1 eddy491, 09.03.2005
    eddy491

    eddy491 Guest

    Hallo Leute,

    mir ist ein blitzgedanke gekommen! [​IMG]


    Was hält ihr davon wenn mann das ausfahrbare teil (halterung) über der mittelconsole nimmt, wo der originalle tft monitor ist und es in in einem AV einbaut der kein Navi hat.
    natürlich macht mann da dann einen TFT rein Kombieniert mit einen Navi rechner oder Car-PC.

    meint ihr man könnte den rahmen bestellen????
     
  2. #2 StG (DD), 10.03.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Soweit ich weiß ist es ein anderes Armaturenbrett, weshalb die Nachrüstung des großen Navi nicht so einfach möglich ist. Bin mir aber nicht 100% sicher.

    Stephan
     
  3. #3 eddy491, 10.03.2005
    eddy491

    eddy491 Guest

    hey ich wurde gerne ein bild einfügen das geht aber nicht [​IMG]
     
  4. #4 Suitcase, 10.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  5. #5 eddy491, 11.03.2005
    eddy491

    eddy491 Guest

    hallo hazt jemand was gefunden?

    ich bekomme das mit den bild nicht hin aber ich glaube jeder weis wie das aussieht und was ich meine. ist das was oder nicht!!!
     
Thema:

TFT Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

TFT Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  2. Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?

    Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi...
  3. Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten

    Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem selbst der kleine Fiat meiner Frau eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB hat, würde ich so etwas auch gerne in...
  4. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  5. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....