TFL Modul

Diskutiere TFL Modul im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Bin am Modul für Tagfahrlicht von daylightrunning intressiert. Hat das jemmand und kann mir weiter helfen. danke im vorraus

1. janek

janek Guest

Bin am Modul für Tagfahrlicht von daylightrunning intressiert. Hat das jemmand und kann mir weiter helfen. danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eugen

eugen Profi

Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Morgen,

was soll daran schwer sein?
    es sind ja nur zwei Sicherungen (bei Xenon drei), die durch das Modul ersetzt werden.

steht ja alles in der Einbauanleitung und in Bedienungsanleitung drin, sogar mit Bildern.

Gruß Eugen

PS: wollte genau das selbe Modul für meinen Vater bestellen, die bitten leider nichts für C-Klasse W203 an.

4. janek

janek Guest

klingt einfach stimmt aber in der einbauanleitung sieht das irgendwie anders aus, als mein sicherungskasten

5. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Dann schaust du eventuell in den falschen Sicherungskasten... :aua:

Ohne Quatsch, ging mir auch so als ich es im CorollaVerso verbaut habe. Da hatte ich dann dort angerufen. Da meinte ich das alles gut sei, bis auf das der Sicherungskasten ganz anders ausschaut. Da meinte der freundliche Herr am anderen Ende, das ich mich bitte mal direkt vor das Toyotazeichen stellen sollte. Das tat ich. Dann sollte ich mal unter die vordere Palstikabdeckung schauen. Und siehe da - da isser.

::

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TFL Modul

Die Seite wird geladen...

TFL Modul - Ähnliche Themen

1. AHK - rotes Kabel das von Modul weggeht

AHK - rotes Kabel das von Modul weggeht: Hallo....weiß jemand wo man das rote einzelne Kabel anschließt das vom Blinksteuermodul für die Anhängerkupplung ? Hat nur eine Steckverbindung...
  2. Tagfahrlicht (TFL) im Standlicht-Sockel (W5W/T10) im T25 FL

Tagfahrlicht (TFL) im Standlicht-Sockel (W5W/T10) im T25 FL: Da ich ja zum einen nicht auf meine Nebler verzichten möchte, da hier im Hochwald öfter mal die Suppe recht tief hängt und ich auch den Aufwand...
  3. Welches Coming Home Modul kaufen?

Welches Coming Home Modul kaufen?: Hallo zusammen! Nun habe ich ja schon 3500km bzw 1 Monat meinen Avi und vermisse dieses kleine technische Detail was mein alter hatte :S Nunja,...