TFL Modul

Diskutiere TFL Modul im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Bin am Modul für Tagfahrlicht von daylightrunning intressiert. Hat das jemmand und kann mir weiter helfen. danke im vorraus

  1. janek

    janek Guest

    Bin am Modul für Tagfahrlicht von daylightrunning intressiert. Hat das jemmand und kann mir weiter helfen. danke im vorraus
     
  2. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Morgen,

    was soll daran schwer sein?
    es sind ja nur zwei Sicherungen (bei Xenon drei), die durch das Modul ersetzt werden.

    steht ja alles in der Einbauanleitung und in Bedienungsanleitung drin, sogar mit Bildern.

    Gruß Eugen

    PS: wollte genau das selbe Modul für meinen Vater bestellen, die bitten leider nichts für C-Klasse W203 an.
     
  3. janek

    janek Guest

    klingt einfach stimmt aber in der einbauanleitung sieht das irgendwie anders aus, als mein sicherungskasten
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Dann schaust du eventuell in den falschen Sicherungskasten... :aua:

    Ohne Quatsch, ging mir auch so als ich es im CorollaVerso verbaut habe. Da hatte ich dann dort angerufen. Da meinte ich das alles gut sei, bis auf das der Sicherungskasten ganz anders ausschaut. Da meinte der freundliche Herr am anderen Ende, das ich mich bitte mal direkt vor das Toyotazeichen stellen sollte. Das tat ich. Dann sollte ich mal unter die vordere Palstikabdeckung schauen. Und siehe da - da isser.

    ::
     
Thema:

TFL Modul

Die Seite wird geladen...

TFL Modul - Ähnliche Themen

  1. Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?

    Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?: Moin, nun steht der erste Sommer mit meinem Avensis T27 FL2 an und die liebgewonnene Funktion früherer Fahrzeuge, die Fenster mit der...
  2. Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?

    Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?: Hallo zusammen, ich heiße Daniel, bin neu hier und hätte direkt schon meine erste Frage und hoffe dass evtl jemand weiterhelfen kann. Wir fahren...
  3. Fehlercode P062F EEPROM Steuermodul Injektoren defekt?

    Fehlercode P062F EEPROM Steuermodul Injektoren defekt?: Hallo, mein T27 2.0 16V D-4D SW hat seit 3 Jahren immer wieder Probleme mit den Injektoren. Meine Werkstatt hat ca. jedes halbe Jahr einen...
  4. T25 LED Kennzeichenbeleuchtung Module

    T25 LED Kennzeichenbeleuchtung Module: Hey Leute, Ich suche schon lange im Netz nach einer legalen Möglichkeit LED Kennzeichenbeleuchtung nachzurüsten. bei ledperf.de soll es welche...
  5. Navi mit Sprachmodul aufrüsten

    Navi mit Sprachmodul aufrüsten: Moin zusammen, ich hab das Standard-Navi im 2015er Avensis (Touch 2 Go?) Optional gibt es dich dazu ein Modul welches auch die Spracherkennung...