Testvideo

Diskutiere Testvideo im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Testvideo Viel spass. :]

  1. #1 Neefkens02, 03.01.2009
    Neefkens02

    Neefkens02 Guest

    Testvideo

    Viel spass. :]
     
  2. #2 Bobby Digital, 13.01.2009
    Bobby Digital

    Bobby Digital Guest

    Was für ein schlechtes Auto (MEINE Meinung), wo man alles gegen Aufpreis kaufen muß, selbst in der Executive Ausstattung. Naja und wenn ich das richtig verstanden habe hat der auch nur noch 7 statt 9 Airbags wie armselig. Ich fahre jetzt eine T25 Facelift und werde Ihn wohl solange fahren müssen bis der T29 kommt oder der neue Urban Cruiser da ist.
     
  3. Danger

    Danger Guest

    Der Urban Cruiser ist dann aber auch deutlich kleiner als der Avensis. :**
     
  4. ylf

    ylf Guest

    Der T25 hat auch nur 7 Airbags. Ist eine Frage der Zählweise.
     
  5. #5 Hoschi2005, 13.01.2009
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

Thema:

Testvideo