Tesla Model 3

Diskutiere Tesla Model 3 im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ihr immer mit eurem Öko Schei*Dreck ... Mein Tank fast 400kwh... Immer der selbe Mist hier Nur Spaß :thumbup:

1. maze1

maze1 Foren Gott

Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Audi TT Roadster 211PS
    Verbrauch:
    Ihr immer mit eurem Öko Schei*Dreck ... Mein Tank fast 400kwh... Immer der selbe Mist hier

Nur Spaß :thumbup:

mk5808775 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Tesla Model 3. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mk5808775

mk5808775 Profi

Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Zum Ausgleich muss jeder EV Fahrer den eigenen Plastikmüll im Garten verbrennen oder alternativ zusätzlich einen Verbrenner mit feinsten, frischgepressten Walöl betreiben.^^

maze1 gefällt das.
  4. Bigdaddy

Bigdaddy The Knilch

Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    Du hast soooo recht !

Thema: Tesla Model 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw artheon

Die Seite wird geladen...

Tesla Model 3 - Ähnliche Themen

1. Avensis 2.0D4D 2015 3. Bremsleuchte geht nicht

Avensis 2.0D4D 2015 3. Bremsleuchte geht nicht: Hallo Fangemeinde Bei meinem Avensis 3 2,0 D4d Touringsportt VIP 2015 km 37.000 geht die 3.Bremsleuchte nicht mehr. Wie lange das schon so ist...
  2. 3. Heck-Bremsleuchte leuchtet nicht

3. Heck-Bremsleuchte leuchtet nicht: Hallo, meine dritte Bremsleuchte oben unter dem Spoiler leuchtet nicht, alle anderen Lichter gehen. Kann das die Sicherung sein? Wenn ja, in...
  3. Avensis 3, Jahreswagen aus der Vermietung kaufen?

Avensis 3, Jahreswagen aus der Vermietung kaufen?: Ich stelle mir die Frage ob es vernünftig gewesen ist einen Jahreswagen aus der Autovermietung gekauft zu haben. Der Preis war einfach verlockend....
  4. Wasn't expecting that (500 tkm Avensis) / Jetzt Tesla M3

Wasn't expecting that (500 tkm Avensis) / Jetzt Tesla M3: [ATTACH] Hätte es nicht für möglich gehalten, aber da bin ich nun. Und (um mal mit einem Käfer zu sprechen) er läuft und läuft und läuft und .......
  5. Mazda 3 D150 Sportsline

Mazda 3 D150 Sportsline: Hallo Avensisfreunde, ich muss gestehen das ich den T25 D-Cat gegen einen Mazda getauscht habe. Ich wollte eine Nummer kleiner werden und keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden