Teppich Innenraum in schwarz

Diskutiere Teppich Innenraum in schwarz im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich brauch mal Infos von euch. Hab bei mir im Innenraum einiges verändert und neu bezogen, außerdem auch neue Fußmatten und jetz sticht...

  1. #1 Avensis-Cruiser, 03.08.2015
    Avensis-Cruiser

    Avensis-Cruiser Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Hallo, ich brauch mal Infos von euch.
    Hab bei mir im Innenraum einiges verändert und neu bezogen, außerdem auch neue Fußmatten und jetz sticht mein grauer Teppich doch ziemlich hervor.

    Gibt es beim T25 Modelle mit einem schwarzen Innenraumteppich, wenn ja sagt mir doch noch welche Ausstattungslinie ihr habt.

    Sonnige Grüße 8)
     
  2. #2 SaxnPaule, 03.08.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    War mir ziemlich sicher schwarzen Teppich zu haben und extra unten in der Garage. Doch nur dunkelgrau. :(

    Skandinavien Import Sol/Team Morph
     
  3. #3 Avensis-Cruiser, 06.08.2015
    Avensis-Cruiser

    Avensis-Cruiser Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Dunkelgrau wäre schon mal gut, besser als Hellgrau. Welche Ausstattung hast du?
    Gibt es hier eigentlich keine Avensis Fahrer, die auch mal nachschauen könnten?
     
  4. #4 SaxnPaule, 06.08.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Halb Sol, halb Team. Irgend so eine Skandinavien Mix Ausstattung. Bist du beim Reisbrennen? Dann könntest du es dir mal an gucken.
     
  5. Gog

    Gog Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Ort:
    Forbach
    Fahrzeug:
    Avensis T25, 2,2 D4D-Cat
    Bei mir ist im Innenraum alles schwarz, aber keine Ahnung wie man die Austattung nennt. :S

    Vielleicht hilft das, habe Ledersitze...
     
  6. #6 Avensis-Cruiser, 07.08.2015
    Avensis-Cruiser

    Avensis-Cruiser Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    @SaxnPaule Beim Reisbrennen bin ich leider nicht.


    @Gog du hast den D-Cat mit Ledersitze, dann bestimmt Executive Ausstattung.


    Hab auch nen D-Cat gefunden der geschlachtet wurde, der Teppich auf dem Foto sieht man allerdings nicht ob es Grau oder Schwarz ist.
    Der Verkäufer weiß es auch nicht und meint er sieht es nicht, da der Teppich bei im Lager liegt und das Licht da so schlecht ist. :wacko:


    #mce_temp_url#
     
  7. #7 Olav_888, 07.08.2015
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Würde ich als grau definieren
     
  8. #8 rassigesduo, 07.08.2015
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    das ist grau
     
Thema:

Teppich Innenraum in schwarz

Die Seite wird geladen...

Teppich Innenraum in schwarz - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Teppich Gestank

    Kofferraum Teppich Gestank: Ich habe ein mieeefigen Geruch im Kofferraum. Er tritt nicht in den Salon aber wenn man den Kofferraum aufmacht ist er da. Ich habe den Teppich...
  2. Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft)

    Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft): Hallo, ich habe manchmal das Problem, dass aus der Lüftung Diesel-Abgase in den Innenraum gelangen, wenn die Umluft aktiv ist. Wenn ich auf Luft...
  3. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das...
  4. Innenraum heizt sich auf

    Innenraum heizt sich auf: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, das ich hier auch richtig bin... Fahre ein T25 vvti BJ 2005 Automatik. Mein Problem,was ich habe ist...
  5. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...