Tempomat schaltet ab

Diskutiere Tempomat schaltet ab im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Toyotafans, habe eine Frage zum Tempomat in unserem T27: Wenn ich den Wahlhebel der Automatik auf manuell stelle schaltet sich der Tempomat...

1. #1 corny_ww, 14.10.2012
    corny_ww

corny_ww Guest

Hallo Toyotafans,
    habe eine Frage zum Tempomat in unserem T27:
    Wenn ich den Wahlhebel der Automatik auf manuell stelle schaltet sich der Tempomat ab. Ich würde auf längeren Autobahnstrecken gerne im 6ten Gang bleiben wenn ich den Wagen mit tempomat fahre. Kann man den Tempomat auch in der Manuellen Fahrstufe aktivieren?
    Danke

2. Mandi

Mandi Labertasche des Forums

Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Hallo,
    habe zwar einen MD-S,ist aber eine gute Frage...
    Habe ich noch nie probiert-werde das heute mal testen!
    Denke aber das die Automatik in einem bestimmten Gang keine Möglichkeit hat die Geschwindigkeit zu halten...

Sandro ;)

3. Mandi

Mandi Labertasche des Forums

Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Getestet!
    Im manuellen Modus lässt sich der Tempomat aktivieren und funktioniert auch.
    Es kann auch mit dem Wählhebel sowie mit den Paddeln hoch sowie herunter geschalten werden-die Geschwindigkeit wird gehalten.
    Hab es bei 90km/h getestet und habe vom 5. bis in den 7. sowie umgekehrt geschalten.
    Allerdings kann ich hier nur für das Multidrive-S sprechen.

Sandro

4. #4 corny_ww, 14.10.2012
    corny_ww

corny_ww Guest

Werde mal in die Werkstatt meines vertrauens fahren, vielleicht kann man ja was umprogrammieren.

Thema:

Tempomat schaltet ab

Die Seite wird geladen...

Tempomat schaltet ab - Ähnliche Themen

1. ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus

ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus: Hallo zusammen, Mein rechter Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Leuchtdauer (unterschiedlich, 1 Minute bis 10 Minuten) aus und bleibt...
  2. Türen T25 Kombi bis 06 und ab 07 (Facelift) gleich?

Türen T25 Kombi bis 06 und ab 07 (Facelift) gleich?: Hallo! Mein Name ist Kai und ich komme aus dem schönen Schleswig Holstein. Leider ist mir letzten Freitag ein LKW in die Seite gefahren und hat...
  3. Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009

Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009: Passen Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009 in den Avensis ab 2015
  4. Scheinwerfer (Xenon) schaltet nicht ab

Scheinwerfer (Xenon) schaltet nicht ab: Hi, ich habe das Problem, dass bei meinem Wagen die Scheinwerfer nicht abschalten. Einen älteren Thread hier gab es schon mal, aber die Lösung...
  5. 2,0 D-4D: <Keine Leistung ab 2200 rpm

<Keine Leistung ab 2200 rpm: Hallo Forum! Ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen: Ich fahre einen Avensis T25 2.0 D4D von 2007 mit 126 PS. Diesen habe ich als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden