Tempomat funktioniert nicht

Diskutiere Tempomat funktioniert nicht im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Habe meinen Avensis Kombi 2.0 Diesel gerade bekommen. Da dieser auch wie viele hier aus DK kommt, ist dort leider kein Benutzerhandbuch bei....

  1. #1 turbobox1, 13.03.2011
    turbobox1

    turbobox1 Guest

    Hallo
    Habe meinen Avensis Kombi 2.0 Diesel gerade bekommen. Da dieser auch wie viele hier aus DK kommt, ist dort leider kein Benutzerhandbuch bei.

    Auf der Autobahn wollte ich dann mal den Tempomat testen, aber leider tat sich nichts. Habe ihn eingeschaltet am knopf des kleinen hebels, und den kleinen Hebel zu mir hin gezogen. Was mache ich da falsch?

    Da ich leider kein Benutzerhandbuch habe, wo kann man dies als PDF DAtei runter laden?

    Mfg Ralph
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    zu Dir hin? Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine es geht nur nach oben oder unten!?
     
  3. #3 Blobbie, 13.03.2011
    Blobbie

    Blobbie Guest

    Jep, um ihn einzustellen, musst du den Hebel (nachdem du den Knopf auf dem Hebel gedrückt hast -- einschalten) nach unten drücken. Wenn du ihn zu dir hinzeihst, löst du den Tempomaten.
     
  4. #4 sonic22, 13.03.2011
    sonic22

    sonic22 Guest

    also knopf drücken tempom. geht an siehst du auch in der anzeige.
    hebel nach oben drücken beschleunigen nach unten gas weg.
    also gas geben mit dem pedal um geschwindigkeit zu halten hebel kurz nach unten.
     
  5. avi

    avi Guest

    Hallo,

    gesucht und gefunden;) .

    Das Handbuch wird es als PDF nicht geben, aber jeder Toyota-Händler sollte Dir eines beschaffen können (soll ca. 15 Euro kosten - ohne hun: ).

    Gruß Alex
     
  6. #6 turbobox1, 14.03.2011
    turbobox1

    turbobox1 Guest

    Hallo

    Danke für die Hilfe, habs heute probiert es geht.
    Mit dem Benutzerhandbuch werde ich dann wohl mal den Toyota Händler hier in der Gegend fragen. Der wird HURRA schreien, wenn ich mit dem TX aud DK ankomme.
    Mfg Ralph
     
  7. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:

    wieso? Das Geld das er mit dem Service an dem Wagen verdienen kann ist das gleiche wie bei einem Deutschen Modell. Sollte er das nicht erkennen oder verstanden haben, macht er sowieso nicht mehr lange.

    Grüße
    papaop
     
  8. AkGuru

    AkGuru Guest

    Toyota ist Toyota. So sollte es jedenfalls sein. Wurscht wo man ihn gekauft hat. Das beste Angebot gewinnt halt.
    Und wenn der Händler vor Ort zu teuer ist oder einem nicht entgegen kommt sucht man sich sein Auto eben wo anders aus.

    Außerdem für den Toyota Händler in deiner Gegend bist du doch dennoch ein potentieller Kunde, was Service etc. betrifft.
    Warum sollte er komisch schaun wenn du mit einem TX aus DK auf dem Hof stehst und nach einem Handbuch fragst.
    Wenn er dich nicht als Kunde durch freundlichen Service gewinnt dann macht er was falsch.
     
Thema: Tempomat funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 tempomat einstellen

    ,
  2. tempomat funktioniert nicht mehr beim Avensis

    ,
  3. wie funktioniert tempomat bei toyota corolla

    ,
  4. toyota corolla hybrid tempomat einschalten,
  5. tempomat lässt sich nicht einstellen toyota,
  6. Toyota yarus Tempomat einstellen set geht ni ht,
  7. toyota rav4 tempomat bedienungsanleitung,
  8. Auris anzeigen Geschwindigkeit tempomat,
  9. royota auris tempomat lasst sich nicht einstellen,
  10. tempomat funktioniert nichtmehr beim Avensis ,
  11. avensis t27 tempomat,
  12. tempomat geht nicht mehr toyota,
  13. toyota rav4 tempomat,
  14. toyota avensis tempomat einstellen,
  15. toyota avensis verso tempomat kaputt,
  16. toyota auris tempomat einstellen
Die Seite wird geladen...

Tempomat funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Abstandsregeltempomat (ACC)

    Abstandsregeltempomat (ACC): Hallo Ich habe den Avensis Touring Sports ( 2. FL ) Edition S Benziner er soll ja Abstandsregeltempomat ( ACC) haben oder irre ich mich da?...
  2. Tempomat spezifische Fragen

    Tempomat spezifische Fragen: Guten Morgen, als erstes, ich bin neu hier =) und besitze seit kurzem einen Avensis 2.0 Benziner Automatik 2003. Ich möchte für dieses Auto...
  3. Tempomat will nicht mehr...

    Tempomat will nicht mehr...: Hallo Leute, mein Tempomat macht seit kurzem keinen Mucks mehr. Von einen auf den anderen Tag nimmt er keinen Befehl mehr an. Die kleine Leuchte...
  4. T22 Tempomat

    T22 Tempomat: Hallo, gibt es für meinen Avensis Bj02 einen ordentlichen Tempomaten zum nachrüsten? Günstig und gut, wie immer. Ich habe von dem Waeco...
  5. Tempomat gibt "nach" und beschleunigt stark

    Tempomat gibt "nach" und beschleunigt stark: Hat noch jemand das Problem, dass der Tempomat bergauf die Geschwindigkeit nicht hält und abfällt um bis zu 10km/h und dann aber wieder massiv...