Temperaturfühler für Avensis T22

Diskutiere Temperaturfühler für Avensis T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo allesamt ! Ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage ! Bei mir ist der Aussentemperaturfühler flötten gegangen Ein neuer Fühler kostet...

  1. #1 Avensis1, 20.09.2010
    Avensis1

    Avensis1 Guest

    Hallo allesamt !
    Ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage !
    Bei mir ist der Aussentemperaturfühler flötten gegangen
    Ein neuer Fühler kostet um die 80 Euro
    Kann mir irgendjemand den Fühlerwert bei bestimmten Temperaturen sagen ?
    Bin für alle Antworten dankbar !
     
  2. #2 Airwolf, 21.09.2010
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Wo sitzt der Fühler?

    Lg Airwolf
     
  3. #3 Avensis1, 24.09.2010
    Avensis1

    Avensis1 Guest

    Hallo erstmal
    der Fühler sitzt vor dem Kühler hinter der Stoßstange ca. in der mitte
    erreichbar ist er wenn man die Plastikabdeckung beim Schloßblech abnimmt
    Gruß Avensis1
     
Thema:

Temperaturfühler für Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Temperaturfühler für Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt der Außentemperaturfühler?

    Wo sitzt der Außentemperaturfühler?: ja wie oben schon beschrieben wo sitzt der aussentemperaturfühler. habe via sufu nichts gefunden.
  2. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  3. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  4. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  5. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...