Temperaturanzeige spinnt

Diskutiere Temperaturanzeige spinnt im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Die Temperaturanzeige ist am Anfang während des Warmfahrens normal ganz unten. Der Zeiger bewegt sich dann nach oben wie es sein soll. Sobald er...

  1. #1 ZDragon, 26.09.2010
    ZDragon

    ZDragon Guest

    Die Temperaturanzeige ist am Anfang während des Warmfahrens normal ganz unten. Der Zeiger bewegt sich dann nach oben wie es sein soll. Sobald er in der Mitte ist, also Betriebstemperatur bewegt sich der Zeiger nach ganz unten, wie wenn der Motor eiskalt wäre, dann hüpft er wieder auf Betriebstemperatur, dann fällt er wieder um 2 cm, geht wieder auf BT...

    Luft im Kühlsystem ist nicht vorhanden. Ist der Fühler schuld?
     
Thema:

Temperaturanzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige spinnt - Ähnliche Themen

  1. W53904 Autoradio T25 spinnt

    W53904 Autoradio T25 spinnt: Hallo, hoffentlich kann einer mir helfen. Mein Radio im Avensis T27 von 2016 (Radio W53904) geht selbstständig lauter und leiser. Ob kalt oder...
  2. Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus

    Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus: Tach zusammen. Habe einen Avensis T27 2,2 l Diesel BJ 2011. Seit kurzen hab ich das Problem, das das Radio ausgeht und danach der Motor. 2 sek...
  3. Rückfahrsignal spinnt

    Rückfahrsignal spinnt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das mein Akustisches Signal beim Rückwärtsfahren spinnt. Es geht unvermittelt beim Fahren an und...
  4. Viel Reparatur auf einmal. Wahr oder spinnt das Toyota-Zentrum?

    Viel Reparatur auf einmal. Wahr oder spinnt das Toyota-Zentrum?: Hallo, mein T25 1.8 VVT-i verliert das Öl. Ca. 1 liter pro 1500km. Es fließt am Motor hinten runter. Bei Wiederrufaktion (Anhängerkupplung +...
  5. CD-Radio Kombination spinnt

    CD-Radio Kombination spinnt: Seit ein paar Wochen (so meine ich zumindest) spinnt mein Radio (Toyo-Standard). Bei niedrigeren Teperaturen (schon bei ca. 0 Grad) hat es keine...