Temperaturanzeige - ein AV-Problem?

Diskutiere Temperaturanzeige - ein AV-Problem? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo also ich bevorzuge ein Zeigerkontrolleuchtenhupinstrument. :rolleyes: :D Meine diversen Anzeigen und Kontrollleuchten im Cockpit...

  1. #41 goescha, 09.02.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    also ich bevorzuge ein Zeigerkontrolleuchtenhupinstrument. :rolleyes: :D
    Meine diversen Anzeigen und Kontrollleuchten im Cockpit überprüfe ich wahrscheinlich im Minutentakt-seit meinem Rückleuchtenproblem. 8o

    Gruß Götz
     
  2. lama

    lama Guest

    Zitat:
    Hallo

    also ich bevorzuge ein Zeigerkontrolleuchtenhupinstrument.
    Meine diversen Anzeigen und Kontrollleuchten im Cockpit überprüfe ich wahrscheinlich im Minutentakt-seit meinem Rückleuchtenproblem.

    Gruß Götz


    also Götz,
    1) Zeigerkontrolleuchtenhupinstrumente sind für Schwaben zu teuer. Ich weiß das weil ich ja mit einer aus deinem Stamm verheiratet bin.
    2) Du glaubst wirklich, das du nur ein Rückleuchtenproblem hast? :D

    Gruss
    Burkhard
     
  3. #43 goescha, 10.02.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Burkhard

    o.k. das eine oder andere kleine Problem hatte ich doch schon auch mal... :rolleyes: 8)
    Ich sag ja-Sonnenbrille beim Fahren. :D :D

    Gruß Götz

    Ha doa, mit'm Preis kenndesch Recht hann. 8o :rolleyes:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    lama schrieb am 09.02.2006 17:00
    ....tststststs,
    hallo Oldi,
    ich wundere mich jetzt schon ein bisschen!
    ein paar Beiträge zuvor werd ich von dir getadelt über das, was ich alles im Avensis einbauen würde

    und jetzt würdest du eine Kontrollleuchte + Zeigerinstrument für ein und dasselbe einbauen?



    [​IMG]



    Gruss Burkhard ;)






    Ich sehe keinen Bedarf für weitere Kontrollen! Hab trotzdem mal über eine (unnötige) Optimierung des "Kontroll(un)wesens nachgedacht - Kost ja nix!

    In nicht zu ferner Zukunft werden die Kontrollen in der jetzigen Form eh verschwunden sein.
    Das übernimmt ein eigensicherer Computer mit Sprachausgabe und aktivem Eingriff ins Fahrgeschehen. Wetten?

    Gruß Oldi
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    goescha schrieb am 09.02.2006 17:17
    Hallo

    also ich bevorzuge ein Zeigerkontrolleuchtenhupinstrument. :rolleyes: :D
    Meine diversen Anzeigen und Kontrollleuchten im Cockpit überprüfe ich wahrscheinlich im Minutentakt-seit meinem Rückleuchtenproblem. 8o

    Gruß Götz



    Zeigerkontrolleuchtenhupinstrumentenvibrator! (ala Createur de Automobile) 8)

    Gruß

    Oldi
     
Thema: Temperaturanzeige - ein AV-Problem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t25 Temperaturanzeige während der fahrt geht kurz hoch

    ,
  2. Meine AusenTemperaturanzeige beim Toyota Avensis T27 geht nicht mehr

    ,
  3. Meine Teperaturanzeige beim Toyota Avensis T27 geht nicht mehr

    ,
  4. toyota avensis temperaturanzeige