Temperatur der Motorhaube

Diskutiere Temperatur der Motorhaube im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hiho, ich will die Tage einen Aufkleber auf die Motorhaube meines T22 machen. Das Material des Aufklebers hält maximal 80° aus....wird das...

1. I3ambi

I3ambi Guest

hiho,

ich will die Tage einen Aufkleber auf die Motorhaube meines T22 machen.
    Das Material des Aufklebers hält maximal 80° aus....wird das stückchen Blech bei der Fahrt so heiß, oder kann man das machen?
    bzw. wie warm kann es werden, wenn im Sommer die Sonne draufknallt? die Farbe ist ein dunkles metallic-grün..

danke schonmal im Voraus.

MfG Bambi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IlDottore, 12.05.2010
    IlDottore

IlDottore Routinier

Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    aufgrund von motortemperatur wird es nicht so warm.
    zumindest kenn ich das von meinem nicht.

wenn allerdings die sonne drauf knallt kann ich dir das nicht sagen, aber probiers doch aus in dem du ihn in die sonne stellst und dann mal drauffasst... man sagt ja ein mensch kann bis zu 70 grad noch anfassen :D:D:D:D

4. rohoel

rohoel Guest

neee, 80 grad ---> ich <--- glaube nicht daran.

mfg rohoel.

5. I3ambi

I3ambi Guest

das problem ist im moment nur das, dass es bei höchsttemperaturen vielleicht mal 20° im schatten hat, wie es im sommer ist, wenn es mal nicht 2 wochen am stück regnet is wieder was anderes

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperatur der Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Temperatur der Motorhaube - Ähnliche Themen

1. 2,2 D-CAT: Kühler / Kühlmitteltemperatur zu hoch

Kühler / Kühlmitteltemperatur zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem D-Cat: Vor zwei Wochen ging er in den Notlauf, Fehler 0400. Daraufhin wurde das AGR...
  2. Temperaturregler Klimaanlage Defekt

Temperaturregler Klimaanlage Defekt: Hallo versuche hier mal tipps zu bekommen! Habe den Avensis T27 von 2009,bei dem der Temperaturregler Fahrerseite der Klimaanlage spinnt. Er...
  3. Motor überhitzt, hohe Kühlmitteltemperatur

Motor überhitzt, hohe Kühlmitteltemperatur: Ich hoffe, mein Problem in der Suche nicht übersehen zu haben: Mein T25, Bj. 2004, 2.0 D-4D (1CD-FTV-Motor), will sich evtl. langsam...
  4. Kühlmittel Temperaturgeber, wo sitzt der im AV T25 EXE BJ 2008

Kühlmittel Temperaturgeber, wo sitzt der im AV T25 EXE BJ 2008: Wer kann mir helfen? Wo sitzt der Kühlmittel Temperaturgeber im AV? Ich habe massive Kaltstartprobleme in meinem 2,0 D4D aber mur bei...
  5. Unterschiedliche Lufttemperatur der Klimaanlage auf Fahrer- und Beifahrerseite

Unterschiedliche Lufttemperatur der Klimaanlage auf Fahrer- und Beifahrerseite: Hallo, heute war es sehr Warm bei uns hier, um die 36 Grad. Im Auto die Klima eingeschaltet, dauert ja etwas bis sie kühlt. Nach kurzem ist mir...