Temperatur der Motorhaube

Diskutiere Temperatur der Motorhaube im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hiho, ich will die Tage einen Aufkleber auf die Motorhaube meines T22 machen. Das Material des Aufklebers hält maximal 80° aus....wird das...

  1. I3ambi

    I3ambi Guest

    hiho,

    ich will die Tage einen Aufkleber auf die Motorhaube meines T22 machen.
    Das Material des Aufklebers hält maximal 80° aus....wird das stückchen Blech bei der Fahrt so heiß, oder kann man das machen?
    bzw. wie warm kann es werden, wenn im Sommer die Sonne draufknallt? die Farbe ist ein dunkles metallic-grün..

    danke schonmal im Voraus.

    MfG Bambi
     
  2. #2 IlDottore, 12.05.2010
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    aufgrund von motortemperatur wird es nicht so warm.
    zumindest kenn ich das von meinem nicht.

    wenn allerdings die sonne drauf knallt kann ich dir das nicht sagen, aber probiers doch aus in dem du ihn in die sonne stellst und dann mal drauffasst... man sagt ja ein mensch kann bis zu 70 grad noch anfassen :D:D:D:D
     
  3. rohoel

    rohoel Guest

    neee, 80 grad ---> ich <--- glaube nicht daran.


    mfg rohoel.
     
  4. I3ambi

    I3ambi Guest

    das problem ist im moment nur das, dass es bei höchsttemperaturen vielleicht mal 20° im schatten hat, wie es im sommer ist, wenn es mal nicht 2 wochen am stück regnet is wieder was anderes
     
Thema: Temperatur der Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaube sonne temperatur

    ,
  2. wie warm wird eine motorhaube

    ,
  3. motorhaube in der sonne temperatur

    ,
  4. Wie heiß wird eine motorhaube,
  5. motorhaube temperatur,
  6. mltorhaupen temperatur,
  7. temperatur von motorhauben in der sonne
Die Seite wird geladen...

Temperatur der Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Temperatursenor innen

    Temperatursenor innen: Hallo alle miteinander, ich hab den Verdacht, dass der Innenraumtemperatursensor an meinem Avensis 2005, 2,0, einen Treffer weg hat. So, das...
  2. Öltemperatur und Start/Stop

    Öltemperatur und Start/Stop: Guten Morgen liebe Community, ich besitze seit 2 Monaten einen Avensis T27 2.0 143PS und da gibt es schon so ein paar Dinge die mich...
  3. Aussenlufttemperatursensor

    Aussenlufttemperatursensor: Weis einer,wo der Ausenlufttemperatursensor sitzt. D-Cat.
  4. Klimaanlage Temperatur

    Klimaanlage Temperatur: Hallo zusammen. Bei meinem T25 von 2007 habe ich ein Problem, dass ich die Temperatur nur zwischen LO ganz kalt und ab 16° nach oben bis HI nur...
  5. 2,2 D-CAT: Kühler / Kühlmitteltemperatur zu hoch

    Kühler / Kühlmitteltemperatur zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem D-Cat: Vor zwei Wochen ging er in den Notlauf, Fehler 0400. Daraufhin wurde das AGR...