Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich suche die Teilenummer des Motorunterfahrschutz' für den T25 2.2 D-Cat, FL 12/2006 Und zwar das vordere, mittlere Teil, welches abklappbar...

  1. #1 silvester3112, 11.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2021
    silvester3112

    silvester3112 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Ort:
    66557
    Fahrzeug:
    suchend
    Ich suche die Teilenummer des Motorunterfahrschutz' für den T25 2.2 D-Cat, FL 12/2006
    Und zwar das vordere, mittlere Teil, welches abklappbar ist für Servicezwecke.

    Oder hat jemand zufällig das Teil ???

    Bräuchte noch eine Info : Wie komme ich an den rechten Scheinwerfer ran ? Der ist durch den Anstoß unten etwas nach hinten geschoben, bzw. wohl das Teil an dem er befestigt ist (3 - 5 mm). Kommt man da von unten ran, um das Teil wieder etwas nach vorne zu drücken ? oder muß dazu die Stoßstange ab ?
     
  2. andreh

    andreh Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2021
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Avensis Touring Sports
    Versuche es mit 51405-05020. Bemühe die Suche mit dieser Nummer, dann werden dir auch Bilder angezeigt.
    Die Teile gibt es bei Toyota um die € 200. Kann natürlich sein, dass dein Freundlicher einen niedrigeren Preis verlangt.
    Günstige Nachbauten gibt es im Netz bereits ab € 25. Ob die Nachbauten was taugen, kann ich dir nicht sagen.
     
  3. #3 SaxnPaule, 12.07.2021
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ich glaub ich hab den Krempel noch rumliegen. Allerdings ist das mit Versand blöde, da Sperrgut.

    Die Nachbauen sind okay und tun ihren Dienst.
     
  4. #4 silvester3112, 13.07.2021
    silvester3112

    silvester3112 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Ort:
    66557
    Fahrzeug:
    suchend
    Danke für eure Rückmeldungen. Mit der Teilenummer findet man nur die Sachen, die ich mit der normalen Suche auch gefunden habe. Da ist aber nicht dieses mittlere, bewegliche Teil dabei. Jedenfalls nicht, laut den Abbildungen. Versand ist auch nicht mehr nötig. Ich habe das Auto zu einem guten Preis mit dem Schaden verkauft.
    Nachfolger soll ein Auris TS werden. Bin noch auf der Suche....
     
Thema:

Teilenummer gesucht

Die Seite wird geladen...

Teilenummer gesucht - Ähnliche Themen

  1. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...
  2. Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL

    Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand die Teilenummer für die Lackschutzfolie (Radlauf hinten, T27, 5013 AFL, siehe Foto) und einen...
  3. Teilenummern & Quellen von Verkleidungsteilen

    Teilenummern & Quellen von Verkleidungsteilen: Hey Jungs, Ich suche die Teilenummern und eventuell auch Kaufquellen für folgende Teile: Frontspoilerlippe Unterbodenabdeckung Vorne direkt...
  4. Teilenummer Innenraum-Luftfilter T27 Fl1 (2012)?

    Teilenummer Innenraum-Luftfilter T27 Fl1 (2012)?: Weiß die jemand? Hatte eine bestellt die angeblich passen sollte, ist aber nur halb so dick wie der der drin ist. Die Klappe drückt das ganze wohl...
  5. Teilenummer und Preis vom Clip

    Teilenummer und Preis vom Clip: Hi, was für eine Teilenummer und Preis haben die Clips für die Motorhaubendämung ? Beim abmachen gehen die leider schnell kaputt. [IMG] . [IMG]