Teile für T 22

Diskutiere Teile für T 22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich suche eine komplette Abgasanlage, von Fächer über Rennkat und Endschalli .. Gibts japanische Teile für den T22 VVTi ? Und wie...

  1. T-22

    T-22 Guest

    Hallo,
    ich suche eine komplette Abgasanlage, von Fächer über Rennkat und Endschalli .. Gibts japanische Teile für den T22 VVTi ?
    Und wie sinnvoll ist es mit dem Motor zu arbeiten ?
    Hat Serie 129 PS, denke ´n kleiner Turbo oder sowas tut Ihm nicht weh oder ?
    Evtl. auch Fahrwerkstechnik aus Japan für den T22 ?
    Wer weiß was ? Google mir die Finger wund, aber finde immer nur Ebayschrott^^
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 09.08.2010
    uffbasse

    uffbasse Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Ort:
    Halle/Saale Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Da wirste auch nicht viel mehr finden!
    Brauchbares findest du eigentlich fast nur bei TRC-Tuning.

    Ansonsten würd ich die Finger vom Motor lassen.
    Nutze mal die Suche-Funktion und gib Shortblock ein.
    Deswegen lass ihn so, wie er ist.
     
  4. T-22

    T-22 Guest

    Hallo, danke für Deine Antwort .. :)
    Also hab das mal gegoogelt und gesucht..
    Habe jedoch keinerlei Probleme mit meinem Ölverbrauch.. Der nimmt eigentlich garnichts..
    Hab Ihn mit 64tkm bekommen, jetzt hat er knapp 92tkm .. Hab vielleicht insgesamt 2 Liter Öl nach gekippt und einen Wechsel durch geführt..
    Hab von 10W40 auf 5W40 umgestellt. Läuft jetzt besser in hohen Drehzahlen und zieht besser durch..
    Spricht sonst noch was gegen nen kleinen Turbo?
    Dachte so an 220-250PS .. Realistisch oder zu teuer?

    Bin von der TRC Seite auf bie BLITZ page gekommen :clap:
    Was sagt der deutsche TüV eigentlich zur Blitz Nür SPec anlage? :D
     
Thema:

Teile für T 22

Die Seite wird geladen...

Teile für T 22 - Ähnliche Themen

  1. Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?

    Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?: Offenbar ist das Thema "T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?" leider schon geschlossen worden, obwohl ich es nicht für unwahrscheinlich erachte,...
  2. Kofferraumtasche oder -teiler

    Kofferraumtasche oder -teiler: Ich bin seit längerem am Überlegen, wie ich die beiden Ausbuchtungen recht und links im Kofferraum sinnvoll nutzen kann, um Kleinkram und...
  3. Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?

    Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?: Heul! Mein 25er Avensis Kombi (VVTi 1,8) bekommt keinen TÜV mehr wegen durchgerosteten Querlenkern. Die Teile der Vorderachse sind ja leicht zu...
  4. Wer hat das H&R Monotube Gewindefahrwerk? Frage zum Zusammenbau der Teile

    Wer hat das H&R Monotube Gewindefahrwerk? Frage zum Zusammenbau der Teile: Hallo kann mir jemand eine Anleitung oder ähnliches schicken ? Brauche eine Zusammenbauanleitung bzw muss ich wissen aus welchen ganzen Teilen...
  5. 3 Kindersitze im T 27

    3 Kindersitze im T 27: Hallo im Juli ist es soweit.Unser Kombi wird vollwertig genutzt werden durch unser drittes Kind.Leider sind die Sitzmulden so tief,das es nicht...