Teile für T 22

Diskutiere Teile für T 22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich suche eine komplette Abgasanlage, von Fächer über Rennkat und Endschalli .. Gibts japanische Teile für den T22 VVTi ? Und wie...

  1. T-22

    T-22 Guest

    Hallo,
    ich suche eine komplette Abgasanlage, von Fächer über Rennkat und Endschalli .. Gibts japanische Teile für den T22 VVTi ?
    Und wie sinnvoll ist es mit dem Motor zu arbeiten ?
    Hat Serie 129 PS, denke ´n kleiner Turbo oder sowas tut Ihm nicht weh oder ?
    Evtl. auch Fahrwerkstechnik aus Japan für den T22 ?
    Wer weiß was ? Google mir die Finger wund, aber finde immer nur Ebayschrott^^
    Lg
     
  2. #2 uffbasse, 09.08.2010
    uffbasse

    uffbasse Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Ort:
    Halle/Saale Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Da wirste auch nicht viel mehr finden!
    Brauchbares findest du eigentlich fast nur bei TRC-Tuning.

    Ansonsten würd ich die Finger vom Motor lassen.
    Nutze mal die Suche-Funktion und gib Shortblock ein.
    Deswegen lass ihn so, wie er ist.
     
  3. T-22

    T-22 Guest

    Hallo, danke für Deine Antwort .. :)
    Also hab das mal gegoogelt und gesucht..
    Habe jedoch keinerlei Probleme mit meinem Ölverbrauch.. Der nimmt eigentlich garnichts..
    Hab Ihn mit 64tkm bekommen, jetzt hat er knapp 92tkm .. Hab vielleicht insgesamt 2 Liter Öl nach gekippt und einen Wechsel durch geführt..
    Hab von 10W40 auf 5W40 umgestellt. Läuft jetzt besser in hohen Drehzahlen und zieht besser durch..
    Spricht sonst noch was gegen nen kleinen Turbo?
    Dachte so an 220-250PS .. Realistisch oder zu teuer?

    Bin von der TRC Seite auf bie BLITZ page gekommen :clap:
    Was sagt der deutsche TüV eigentlich zur Blitz Nür SPec anlage? :D
     
Thema:

Teile für T 22

Die Seite wird geladen...

Teile für T 22 - Ähnliche Themen

  1. TTE-Teile für den Avensis

    TTE-Teile für den Avensis: Hallo Gleichgesinnte, Seit bereits einem Jahr besitze ich meinen Toyota Avensis T25 als 1.8er und Facelift als erstes Auto. Aber so wie es nun...
  2. Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?

    Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?: Hallo Leute, nachdem ich nun meinen Avensis ein bisschen frisch gemacht habe und einen neuen Steuerkettensatz, einen neuen Ladeluftkühler und neue...
  3. Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL

    Teilenummer, Lackschutz für Radlauf hinten T27, 5013 AFL: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand die Teilenummer für die Lackschutzfolie (Radlauf hinten, T27, 5013 AFL, siehe Foto) und einen...
  4. Preise für Ersatzteile

    Preise für Ersatzteile: Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Preise für Avensis Ersatzteile gemacht? Sind die wirklich so exorbitant teuer? Habe ich jetzt schon von...
  5. Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör

    Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör: Falls jemand ein Teilegutachten für TTE Felgen oder Tieferlegungsfedern etc. sucht, gibt es unter folgendem Link stämtliche Gutachten als PDF zum...