TEC Winterreifen nur auf ALUS?

Diskutiere TEC Winterreifen nur auf ALUS? im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Original von Vicky Kann mir jemand Tipp geben, wer der Hersteller von den Felgen sein kann? Auf jeden Fall nicht aus dem Toyota-Zubehör Programm,...

  1. #21 injoy64, 07.12.2009
    injoy64

    injoy64 Guest

    design 19 von msw (oz-ableger), auf der einen speiche sieht man ein logo
     
  2. Vicky

    Vicky Guest

    @injoy64

    Danke für schnelle Antwort!

    Ich hab zwar Logo gesehen, aber nicht gezielt fotografiert. Irgendwie sehen die von MSW eleganter aus. Ich muss mir die nochmals angucken.

    Die Frage ist, was mache ich, wenn mir die Felgen überhaupt nicht gefallen? Gekauft wurden sie pauschal als WR komplett auf LM-Felge...
     
  3. #23 injoy64, 07.12.2009
    injoy64

    injoy64 Guest

    ich würde mich da fast festlegen, was die msw angeht, werden von msw auch als spezielle winter-alu angeboten.

    hättest ja den händler vorher fragen können welches felgendesign er dir verkaufen möchte


    grüße injoy (kauft nie katze im sack)
     
  4. #24 mike.com2, 07.12.2009
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Dann musst du neue kaufen, aber diesmal möglichst nicht pauschal. Gesehen hast Du sie ja nun schon - bis wann hast du dich denn eigentlich entschieden, ob sie dir gefallen oder nicht? Oder bist du der Typ ohne eigene Meinung, der Hinz und Kunz fragen muss, was gut aussieht? :lady:
     
  5. Vicky

    Vicky Guest

    Die Kaufverhandlungen um ein neues Auto sind so eine Sache, es ist nunmal ein Gezerre um dies und jenes, hin und her...

    Bis jetzt kaufte ich bei jedem neuen Toyota gleich einen Satz WR mit dazu. Die Bestellungen von den Freundlichen gingen meistens blind raus, d.h. es wurde von wem auch immer eine größere Menge geordert und offenbar zu einem günstigen Preis.
    Mit den bisherigen "Katzen im Sack" war ich meist zufrieden. Ich habe jetzt lediglich Bedenken, dass die Nachverhandlungen zu einem unangenehmen Beigeschmack führen würden.

    So schlimm sehen die Felgen nicht aus, obwohl ich mir schon für eine TEC Edition was besseres vorgestellt hätte.
     
  6. #26 injoy64, 07.12.2009
    injoy64

    injoy64 Guest

    man braucht doch nicht "schüchtern" sein, wenn man am verhandlungstisch sitzt.
    ich finde es ist mehr als legitim, dass man vorher wissen will, was man für sein sauer verdientes geld geliefert bekommt.
    doch zurück zum thema, ich hab die msw 19 auch schon in natura an einem schwarzen exe gesehen, so schlecht finde ich die optisch nicht und oz ist auch für seine qualität bekannt, die msw sind gutes preis/leistungsverhältnis
     
  7. Vicky

    Vicky Guest

    @injoy64
    Es sieht fast so aus, dass du recht hast! Die ABE kommt allerdings von ABE
    Was nicht heißen soll, dass msw der Hersteller ist.

    Gruß Vicky
     
  8. Vicky

    Vicky Guest

    Der Stempel auf der Felge ist von MSW ;( @injoy
     
Thema:

TEC Winterreifen nur auf ALUS?

Die Seite wird geladen...

TEC Winterreifen nur auf ALUS? - Ähnliche Themen

  1. Ersatz Winterreifen oder GJR

    Ersatz Winterreifen oder GJR: Moin zusammen, Habe jetzt auf meine Pirelli 17Zoll 215er Winterreifen umgesteckt. Dabei habe ich gemerkt,dass der Reifen an der Lauffläche sowohl...
  2. T27 Winterreifen - Ronal R56 ? RDKS ?

    T27 Winterreifen - Ronal R56 ? RDKS ?: Hallo, hat zufällig jemand die Ronal r56 in Mattschwarz auf dem Avensis T27 und könnte davon ein Bild uploaden? Ich bin aktuell auf der Suche...
  3. Winterreifen geht das ?

    Winterreifen geht das ?: Hallo mein Avensis T27 , Benziner 1.8, Baujahr 2016 hat heute (noch) Sommerreifen 225/45R18 95W (so ist es im Fahrzeugshein eingetragen. NICHTS...
  4. Winterreifen 195/65/15 auf Avensis T25 FL

    Winterreifen 195/65/15 auf Avensis T25 FL: Liebe Leute, ich als Toyota-Neuling wollte mal fragen, ob ich den o.g. Satz Winterreifen auf dem Avensis T25 FL fahren könnte? Der LK ist doch...
  5. T25 Winterreifen auf T27

    T25 Winterreifen auf T27: Hi hab noch von meinen AV T25 Winterreifen , jetzt wollte ich fragen, passen die auf AV T27? oder soll ich die Verkaufen