Tausch Standard Autoradio gegen ein TNS 510

Diskutiere Tausch Standard Autoradio gegen ein TNS 510 im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo Wir haben seit letzter Woche einen Avensis Verso Bj 05 Nun habe ich relativ günstig ein TNS 510 bekommen. Nachdem ich es nun einbauen...

1. #1 kar1507, 22.12.2013
    kar1507

kar1507 Neuling

Fahrzeug:
    Auris Sportstourer Hybrid
    Hallo
    Wir haben seit letzter Woche einen Avensis Verso Bj 05
    Nun habe ich relativ günstig ein TNS 510 bekommen.

Nachdem ich es nun einbauen wollte musste ich leider feststellen das,das TNS 510 leider andere Anschlüsse hat wie das Standard CD Radio.
    Weiß jemand ob es da einen Adapter gibt für die Anschlüsse ??

Ich wäre über jeden Tip Dankbar

lg
    Karsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 johjoh66, 30.12.2013
    johjoh66

johjoh66 Routinier

Fahrzeug:
    Avensis Verso D-4D, 2003, 116 PS (1CD-FTV)
    Verbrauch:
    Hallo Karsten,

willkommen hier im Forum. Über die geringe Resonanz in der Abteilung AV-Verso darfst Du Dich nicht wundern, war ja nicht gerade ein Topseller hier in Deutschland.

Zu Deiner Frage habe ich leider keine Antwort. Ich habe bislang lediglich das Original-Radio (CD-Einheit defekt) gegen ein vergleichbares Teil aus einem RAV4 getauscht.

Grüße und guten Rutsch, Dieter

Thema:

Tausch Standard Autoradio gegen ein TNS 510

Die Seite wird geladen...

Tausch Standard Autoradio gegen ein TNS 510 - Ähnliche Themen

1. 2,2 D-CAT: Anlernen nach Injektorreparatur/tausch

Anlernen nach Injektorreparatur/tausch: Hallo, bei mir ist ein Sitz eines Investors undicht geworden. Das Auto hat jetzt 175.00 km drauf, deshalb will ich die Injektoren zum reinigen und...
  2. Injektor selber tauschen

Injektor selber tauschen: Hallo, müssen Injektoren nach dem Tauschen irgendwie per software eingeteacht werden o.ä. oder wird es "nur" mechanisch zusammengebaut und...
  3. Autoradio T22 mit Kassettendeck

Autoradio T22 mit Kassettendeck: Nach dem Einbau eines neuen Akkus gab das Autoradio den Geist auf. Hauptsicherung im Motorraum für da Radio scheint nach Sichtkontrolle ganz zu...
  4. Navi/Bluetooth TNS 510

Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  5. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....