Taugt der 147 PS Benziner von 2015 etwas?
Diskutiere Taugt der 147 PS Benziner von 2015 etwas? im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Der Tempomat verbraucht immer mehr als man selber (mit einem gezügelten Gasfuß) verbrauchen würde. Bei mir mit vielen Bergen auf der BAB sind es...
Seite 3 von 3
Thema:
Taugt der 147 PS Benziner von 2015 etwas?
Die Seite wird geladen...
-
Taugt der 147 PS Benziner von 2015 etwas? - Ähnliche Themen
-
D-CAT Stoßdämpfer an Benziner
D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst... -
Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht
Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die... -
Kühlflüssigkeitsverlust 1.8l Benziner
Kühlflüssigkeitsverlust 1.8l Benziner: Hi, ich fahre einen Toyota Avensis 1.8 Benziner (2ZR-FAE) Ez 2011/11 mit aktuell ca. 140TKm. Im Sommer bei ca. 125TKm viel mir auf das die... -
Toyota Motoröl 0W-20 SN Plus ( T27 1.8 Benziner)
Toyota Motoröl 0W-20 SN Plus ( T27 1.8 Benziner): Hallo Zusammen, im Rahmen der Vorbereitung für meinen ersten Ölwechsel an meinem neuen (gebrauchten) T27 1.8 Benziner aus 2017 bin ich in einigen... -
Benziner 2.0 Thermostat
Benziner 2.0 Thermostat: Hallo, kann mir jemand sagen, wo beim 2003er am Benziner 2.0 das Thermostat sitzt? Ich hatte vor einiger Zeit im Internet mal einen teilekatalog...