Tankklappenverschluss

Diskutiere Tankklappenverschluss im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ferkel :foen: Karsten, Löcher zum abfließen sind mir lieber...

  1. #21 g-star79, 10.12.2012
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Ferkel :foen:

    Karsten, Löcher zum abfließen sind mir lieber...
     
  2. Dawide

    Dawide Guest

    Guten Tag,
    Auch ich habe heute ein kleineres Problem mit der Tankklappe und dessen Verschluss.
    Der Deckel ging an der Tanke plötzlich nicht mehr zu öffnen. Seit 2005 ist mir das an meinen Avensis zum ersten Mal passiert. Also in die Betr.Anleitung geschaut, den Deckel über Zugband aus'n Kofferraum geöffnet, vollgetankt und dann...dann konnte ich diesen nicht mehr schließen. Der Zugbolzen vom Stellmotor war weg. Na gut dachte ich mir, schaust daheim an. hmm...nur wie komme ich an diesen Stellmotor heran???
    Gummidichtung um Tankstutzen auf der rechten Seite zum Bolzen hin entfernt. Aber wie dieses ganze wieder montieren?
    Über den Kofferraum versucht heran zu kommen, keinen Erfolg.
    Mal angenommen, dieser Stellmotor ist defekt, wie tauscht man den?
    in diesem Fred steht auch schon etwas, aber leider keine Lösung: "Problem mit Tankklappe"
    (Ich wollte in dem gern diese Frage stellen, konnte aber nicht antworten und als Neuling tue ich mir so schon etwas schwer)

    für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
    lG Dawide
     
Thema: Tankklappenverschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota avdnsis t 27 tankdeckel.geht nicht.com zu

    ,
  2. toyota tankklappe schliesst nicht mehr t27

    ,
  3. toyota avensis t 27 tankklappe verriegelt nivht

    ,
  4. toyota avensis tankklappe schliessen