Tankklappe ausbauen

Diskutiere Tankklappe ausbauen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, weis jemand wie ich die Tankklappe ausgebaut bekommen ? Gruß Ralf

  1. #1 firefox, 06.04.2009
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Hallo,
    weis jemand wie ich die Tankklappe ausgebaut bekommen ?
    Gruß
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 07.04.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Hallo.

    Tankdeckel auf - an der innenseite am Halter die 2 Nieten aufbohren - Tankklappe abnehmen.

    Zum wiedereinbauwerden 2 Spezielle Blindnieten benötigt, da diese bei TOYOTA an der aussenseite mit einer Kunststoffhülse überzugen sind, um die Karosserei vor Rost zu schützen.

    CU
     
  4. #3 firefox, 07.04.2009
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    War das ein Akt, ehrlich fast 1,5 Std. rum gemacht bis die Klappe ab war. Hoffentlich geht dran besser.

    Gruß
    Ralf
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Weshalb machst du das eigentlich?


    Prog (neugierig)
     
  6. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    ich könnte es sagen: aber Firefox will bestimmt erst preisgeben, wenn es fertig ist.

    Gruß Eugen
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 hondalogo, 07.04.2009
    hondalogo

    hondalogo Guest

    bestimmt airbrush... aber dazu muss man ja nicht unbedingt ausbauen :mail:
     
  9. #7 firefox, 08.04.2009
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Kommt darauf an ob man das Auto braucht oder nicht ;)
     
Thema: Tankklappe ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis tankklappe schliesung austauschen

Die Seite wird geladen...

Tankklappe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Tankklappe fehlt was ?

    Tankklappe fehlt was ?: Hallo, ich war eben tanken. Am Ende beim Rausnehmen der Tankpistole ist mir aufgefallen, dass ich geradewegs in das Zulaufrohr zum Tank schauen...
  2. Injektoren ausbauen

    Injektoren ausbauen: Hallo. Hat hier schonmal jemand die Injektoren gereinigt? Ich habs heute versucht. Zwei gingen wie Butter raus. Die zwei anderen wollen mich...
  3. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Rücksitzbank im Kombi ausbauen

    Rücksitzbank im Kombi ausbauen: Guten Morgen, ich wollte neulich die umgeklappte Rücksitzbank ausbauen. Manchmal braucht man ja genau die 15cm Ladefläche. Aber wie geht das?...