Tankklappe ausbauen

Diskutiere Tankklappe ausbauen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, weis jemand wie ich die Tankklappe ausgebaut bekommen ? Gruß Ralf

  1. #1 firefox, 06.04.2009
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hallo,
    weis jemand wie ich die Tankklappe ausgebaut bekommen ?
    Gruß
    Ralf
     
  2. #2 smokey mc pott, 07.04.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Guest

    Hallo.

    Tankdeckel auf - an der innenseite am Halter die 2 Nieten aufbohren - Tankklappe abnehmen.

    Zum wiedereinbauwerden 2 Spezielle Blindnieten benötigt, da diese bei TOYOTA an der aussenseite mit einer Kunststoffhülse überzugen sind, um die Karosserei vor Rost zu schützen.

    CU
     
  3. #3 firefox, 07.04.2009
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    War das ein Akt, ehrlich fast 1,5 Std. rum gemacht bis die Klappe ab war. Hoffentlich geht dran besser.

    Gruß
    Ralf
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Weshalb machst du das eigentlich?


    Prog (neugierig)
     
  5. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    ich könnte es sagen: aber Firefox will bestimmt erst preisgeben, wenn es fertig ist.

    Gruß Eugen
     
  6. #6 hondalogo, 07.04.2009
    hondalogo

    hondalogo Guest

    bestimmt airbrush... aber dazu muss man ja nicht unbedingt ausbauen :mail:
     
  7. #7 firefox, 08.04.2009
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Kommt darauf an ob man das Auto braucht oder nicht ;)
     
Thema: Tankklappe ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris tankdeckel ausbauen

    ,
  2. Tankdeckel tauschen lexus is

    ,
  3. tankklappe bei toyota avensis

    ,
  4. toyota avensis tankklappe schliesung austauschen
Die Seite wird geladen...

Tankklappe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Tankklappe fehlt was ?

    Tankklappe fehlt was ?: Hallo, ich war eben tanken. Am Ende beim Rausnehmen der Tankpistole ist mir aufgefallen, dass ich geradewegs in das Zulaufrohr zum Tank schauen...
  2. Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport

    Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport: Hallo zusammen, zum Transport von längeren Sachen (Stichwort Ikea) wäre es nicht verkehrt, wenn ich bei meinem T25 Kombi den Beifahrersitz...
  3. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  4. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

    Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  5. Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen

    Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen T27 mit dem 150 PS Diesel und Automatik in der Lounge-Variante (hieß woanders, glaube ich, auch Executive, wie auch...