Tankinhalt????

Diskutiere Tankinhalt???? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich hatte letztens 6km Restreichweite und habe nur gut 54l reinbekommen. Um wieviel kann sich so ein Tank eigentlich ausdehnen? Ich hatte mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich hatte letztens 6km Restreichweite und habe nur gut 54l reinbekommen.
    Um wieviel kann sich so ein Tank eigentlich ausdehnen? Ich hatte mal vollgetankt bis zum Rand und noch einen Kanister mitgenommen. Es war im Sommer und gegen Mittag. Am Abens habe ich dann fast einen halben Kanister noch reinbekommen. Immer bis zum Rand, nach ein paar Sekunden war wieder Platz.

    Überlaufen konnte der am nächsten Tag nicht, da ich ihn leer gefahren habe.
     
  2. #22 StG (DD), 06.05.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Wir nähern uns hier langsam der Grundsatzdiskussion, ich denke hier wurde alles gesagt, was es zu dem Thema zu sagen gibt. Bevor es abgleitet, mache ich hier zu. Stephan
     
Thema: Tankinhalt????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankinhalt toyota avensis t25

    ,
  2. avensis t25 tankvolumen

    ,
  3. tankvolumen toyota avensis t25

    ,
  4. tanfüllung t25 kombi,
  5. toyota avensis t25 tankinhalt,
  6. tankinhalt avensis t25,
  7. tank füllung toyota avensis,
  8. toyota avensis t25 tankvolumen,
  9. tnkinhalt toyota avensis,
  10. Wieviel liter passt in einem t27,
  11. wie viel Liter passen in den T25,
  12. Wie weit reicht eine Tankfüllung beim Toyota Avensis T25 ,
  13. avensis t25 tank,
  14. toyota avensis t25 tankinhalt auspumpen,
  15. toyota avensis t27 kombi tankinhalt,
  16. tank Volumen Toyota avensis 2004,
  17. toyota avensis t25 diesel tnkvolumen,
  18. toyoa t25 tankinhalt,
  19. Avensis t25 tankvolumen inhalt,
  20. toyota avensis 2 diesel tankinhalt,
  21. avensis tankinhalt ,
  22. tankvolumen toyota avensis t25 1.8,
  23. avensis tankinhalt reserve,
  24. toyota avensis t27 tankvolumen,
  25. tankreserve avensis t25
Die Seite wird geladen...

Tankinhalt???? - Ähnliche Themen

  1. 2016 T27 2.0D4D Tankinhalt, hab ich Fremdkörper im Tank?

    2016 T27 2.0D4D Tankinhalt, hab ich Fremdkörper im Tank?: Moin, Wieviel Tankinhalt hat mein Avensis? Nach der Anleitung 60 L, aber irgendwie scheint das nicht zu stimmen... Ich tank den meist bei 1/4...
  2. 2,2 D-CAT: Reeller Tankinhalt vs. nutzbarer Tankinhalt

    Reeller Tankinhalt vs. nutzbarer Tankinhalt: Hallo, da ich gestern nur noch mit Luft im Tank den letzen Kilometer an die Tanksäule gerollt bin, frage ich mich war beim Avensis mit dem Tank...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.