Tankinhalt 60Liter laut BA?

Diskutiere Tankinhalt 60Liter laut BA? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Ich habe heute den Tankinhalt meines Avensis bis ultimum gefahen,aber bei 870km hatte ich es mit der Angst bekommen und doch an der...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Ich habe heute den Tankinhalt meines Avensis bis ultimum
    gefahen,aber bei 870km hatte ich es mit der Angst bekommen und doch an der Tanke rangefahren.
    Und habe 63,14 Liter für 54,85€ getankt.Wie ist das möglich
    ich habe gemeint da passen 60 Liter rein.
     
  2. #2 Karsten S., 15.12.2003
    Karsten S.

    Karsten S. Guest

    Entweder der Tankwart hat den Impulsgeber seiner Zapfsäule manipuliert oder es passen wirklich mehr hinein.

    Ich traue mich nicht, ihn ganz leer zu fahren. Leider ist die Tankanzeige irgendwie etwas misslungen - ich weiss nicht so recht, wo da der Reservebereich anfängt.

    Wo stand denn Deine Tankuhr? Auf Null oder noch drüber?
     
  3. jojo

    jojo Guest

    Jeder Tank hat einen kleinen Ausdehnungsbehälter, falls der sprit sich im sommer erwärmt. Wenn das Auto an der TAnke nicht ganz geradegestanden hat, kann es sein, daß er mit voll gelaufen ist.
    Jürgen
     
Thema:

Tankinhalt 60Liter laut BA?

Die Seite wird geladen...

Tankinhalt 60Liter laut BA? - Ähnliche Themen

  1. 2016 T27 2.0D4D Tankinhalt, hab ich Fremdkörper im Tank?

    2016 T27 2.0D4D Tankinhalt, hab ich Fremdkörper im Tank?: Moin, Wieviel Tankinhalt hat mein Avensis? Nach der Anleitung 60 L, aber irgendwie scheint das nicht zu stimmen... Ich tank den meist bei 1/4...
  2. 2,2 D-CAT: Reeller Tankinhalt vs. nutzbarer Tankinhalt

    Reeller Tankinhalt vs. nutzbarer Tankinhalt: Hallo, da ich gestern nur noch mit Luft im Tank den letzen Kilometer an die Tanksäule gerollt bin, frage ich mich war beim Avensis mit dem Tank...