Tankdeckel mit Schloss für T27

Diskutiere Tankdeckel mit Schloss für T27 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Abend zusammen, hat sich jemand zufällig mit dem Tankdeckel zum Avensis T27 befasst? Ich möchte den originalen Tankdeckel gegen einen...

1. N007

N007 Neuling

Abend zusammen,

hat sich jemand zufällig mit dem Tankdeckel zum Avensis T27 befasst? Ich möchte den originalen Tankdeckel gegen einen verschließbaren Tankdeckel austauschen, da Vandalismus-Gefahr besteht. Was ich bei ebay gefunden habe, scheint nur für T22 evtl. T25 zu passen. Ohne Zentralverriegelung und ohne Entlüftung. Welche Rolle spielt die ZV bzw. die Entlüftung? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo sowas günstig zu finden ist. Mein Vertragshändler meinte es gäbe sowas nur von Drittanbietern vielleicht, aber nicht von Toyota.

Angebote zwischen 5-15 € scheinen alle nicht vorrätig zu sein und 60-70 € fand ich ein wenig übertrieben.

Danke schon mal vorab.

magut gefällt das.
  2. magut

magut Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T 27 D4-D 126 PS
    so etwas ?? :-)

Amazon.de

Thema:

Tankdeckel mit Schloss für T27

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel mit Schloss für T27 - Ähnliche Themen

1. T25 2006 Zündschloss defekt?

T25 2006 Zündschloss defekt?: T25 2006 Benziner Zündschloss dreht nicht mehr komplett herum Heute begann es mit hakeln beim ersten Start. Beim 2. Start musste ich öfter den...
  2. Schlüssel hängt im Zündschloss

Schlüssel hängt im Zündschloss: Moin aus dem Norden. Ich fahre schon seid etlichen Jahren T 25. Leider hat mein Alter mich jetzt mit Getriebeschaden verlassen. Nun habe ich einen...
  3. Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter

Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter: Hallo ans Forum, laut Bosch Kfz-Dienst ist das hintere Türschloss defekt. Ich fahre einen T25 Kombi Diesel 126 PS von 2008. Meine Frage: Wenn...
  4. Zündschloss wechseln

Zündschloss wechseln: Hallo Leute Wieder einmal ein Neuer. Hat einer paar Tips zum Zündschloss Wechsel. ´Welle gebrochen
  5. Türschloss ausbauen

Türschloss ausbauen: Ich habe bei meinen T25 die Türverkleidung vom Fahrer ausgebaut um an das Schloss zu kommen. Dort sehe ich eine 10er Schraube die ich gelöst habe,...