Tankanzeige = Schätzeisen!?!

Diskutiere Tankanzeige = Schätzeisen!?! im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Original von IlDottore Ich war heute beim Tanken mit meinem T22 .. Benziner 1.8 mit 110PS.. Hab mir einen Spritverbrauch von 6,6 Liter...

  1. #21 bigbigj, 05.03.2010
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    das passt doch noch gut zusammen... bei meinem geht die Reserveleuchte bei ungefähr 10 Litern Rest an... und die 80km bei nem Schnitt von 6,6Litern verbrauchen ja nur knapp über 5 Liter
    also geht bei dir die Reserveleuchte auch bei ungefähr 10 Litern Rest an

    Toyota ist da irgendwie immer sehr großzügig, wollen wohl so verhindern, dass man den Tank wirklich leer fährt und liegenbleibt ;)
     
  2. mikeh

    mikeh Guest



    Und dann würden die Amis dafür sorgen, dass es zur einer Riesenrückrufaktion kommt :D
     
  3. #23 IlDottore, 05.03.2010
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    ja .. das kommt gut hin!
    naja.. is ja nie schlecht wenn noch was drin is und man schon früh genug gewarnt wird ;) ...

    grüße
     
Thema: Tankanzeige = Schätzeisen!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 tankanzeige restkilometer

    ,
  2. yaris hybrid tankuhr

    ,
  3. tankanzeige avensis 22t geht nicht

    ,
  4. tankanzeige bewegt sich nicht Toyota,
  5. zeiger vonbenzin ohne bewegung,
  6. corsa d tankanzeige reagiert nicht nach 5 Litern