Taglichtlampen, hat jemand erfolgreich welche verbaut?

Diskutiere Taglichtlampen, hat jemand erfolgreich welche verbaut? im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo Forun, ich hätte an meinem Avensis Verso gerne Taglichtlampen. Hat die von euch schon jemand verbaut? Welche habt ihr genommen und könnt ihr...

  1. kun

    kun Guest

    Hallo Forun,
    ich hätte an meinem Avensis Verso gerne Taglichtlampen. Hat die von euch schon jemand verbaut? Welche habt ihr genommen und könnt ihr diese empfehlen?
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Das Thema ist nicht neu und ich denke du meinst Tagfahrlich.
    Gib also mal unter "Suche" (ja, so etwas gibt es :rolleyes: ) den Begriff Tagfahrlicht ein (Anzeige als Thema) und du wirst staunen!
    An welchem Modell die nun verbastelt werden sollen dürfte dann letztendlich egal sein.


    Prog
     
  3. kun

    kun Guest

    Danke für den freundlichen Hinweis. Ich habe das jedoch schon getan. Ja, es gibt auch Leute, die so etwas von alleine tun :beach: . Unter dem Avensis Verso Forum finde ich jedoch nichts. Und da es an dieses Auto soll, wäre mir ein Passendes schon lieb. Was nützt es mir, die Lampen für ein Corolla zu kaufen, wenn diese vielleicht Bauartbedingt an den Avensis Verso nicht passen?
    Also muss ich die Frage hier in diesem Unterforum stellen.
     
  4. #4 jg-tech, 23.10.2012
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
Thema: Taglichtlampen, hat jemand erfolgreich welche verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Taglichtlampen

Die Seite wird geladen...

Taglichtlampen, hat jemand erfolgreich welche verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  2. Hat das jemand? Pedal Commander

    Hat das jemand? Pedal Commander: Mahlzeit... Gerade bei Amazon gefunden....der Pedal Commander...hat das jemand? Bringt das was?...
  3. Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

    Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?: Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden. Es gibt ja...
  4. Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?

    Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?: Liebe Mitforisten, ich bin seit einem Jahr (stolzer...?) Besitzer eines Avensis T27 SW 1.8., Baujahr 13. Bin ein treuer Toyota Fan und vorher...
  5. T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.

    T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.: Mein t25 stottert im 2. Gang und nur im 2. Gang. Diagnosegerät zeigt keine Fehlermeldung an. Hatt jemand eine Idee? Handgeschaltet und Diesel D4D