Taglichtlampen, hat jemand erfolgreich welche verbaut?

Diskutiere Taglichtlampen, hat jemand erfolgreich welche verbaut? im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo Forun, ich hätte an meinem Avensis Verso gerne Taglichtlampen. Hat die von euch schon jemand verbaut? Welche habt ihr genommen und könnt ihr...

1. kun

kun Guest

Hallo Forun,
    ich hätte an meinem Avensis Verso gerne Taglichtlampen. Hat die von euch schon jemand verbaut? Welche habt ihr genommen und könnt ihr diese empfehlen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 28000 km
    Verbrauch:
    Das Thema ist nicht neu und ich denke du meinst Tagfahrlich.
    Gib also mal unter "Suche" (ja, so etwas gibt es :rolleyes: ) den Begriff Tagfahrlicht ein (Anzeige als Thema) und du wirst staunen!
    An welchem Modell die nun verbastelt werden sollen dürfte dann letztendlich egal sein.

Prog

4. kun

kun Guest

Danke für den freundlichen Hinweis. Ich habe das jedoch schon getan. Ja, es gibt auch Leute, die so etwas von alleine tun :beach: . Unter dem Avensis Verso Forum finde ich jedoch nichts. Und da es an dieses Auto soll, wäre mir ein Passendes schon lieb. Was nützt es mir, die Lampen für ein Corolla zu kaufen, wenn diese vielleicht Bauartbedingt an den Avensis Verso nicht passen?
    Also muss ich die Frage hier in diesem Unterforum stellen.

5. #4 jg-tech, 23.10.2012
    jg-tech

jg-tech Kaiser

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
  6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taglichtlampen, hat jemand erfolgreich welche verbaut?

Die Seite wird geladen...

Taglichtlampen, hat jemand erfolgreich welche verbaut? - Ähnliche Themen

1. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...
  2. Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark?

Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark?: Hallo Forengemeinde, ich hoffe ich bin hier in der passenden Rubrik. Letzte Woche bestellte ich Bremsscheiben und Beläge von Herth+Buss für...
  3. Fährt jemand die Enkei Yamato auf dem Avensis ?

Fährt jemand die Enkei Yamato auf dem Avensis ?: Hat jemand die Enkei Yamato auf dem Avensis montiert und zufällig Bilder davon?
  4. Welche Lampen sind im Yaris verbaut? (aus Nightbreaker Thread ausgegliedert)

Welche Lampen sind im Yaris verbaut? (aus Nightbreaker Thread ausgegliedert): Moin, @Jörg, was ist denn im Yaris so an Lampenmaterial drin? Gruß René