Tagfahrlicht (TFL) im Standlicht-Sockel (W5W/T10) im T25 FL

Diskutiere Tagfahrlicht (TFL) im Standlicht-Sockel (W5W/T10) im T25 FL im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Natürlich berichte ich. Werde auch entsprechende Bilder machen. Habe gesehen, dass hier noch der Link zum bestellen fehlt: Ebay 7,5W T10/W5W Led...

  1. alex

    alex Routinier

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    So ein Mist, jetzt bin ich doch glatt auf den Link mit den ersten dicken LEDs rein gefallen. Die passen natürlich nicht. Ich hätte mir ja auch mal vorher die Maße anschauen können. Die passen noch nicht mal in die Fassung.

    Also: Uffpasse beim Bestellen, Jungs!!!

    Gruß, Alex
     
  2. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ja, Sorry, hatte vergessen den alten Link zu löschen - hab. Ich nun getan. Vielleicht löschst du ihn auch aus deinem Zitat damit er nicht mehr erscheint und andere nicht in die Versuchtung kommen die falschen zu bestellen.


    Meine LEDs sind seit Samstag mit der Fassung verschrumpfschlaucht, damit sie nicht nochmal herausfallen. Leider haben sich auch die zwei vorderen LEDs verabschiedet, ich habe sie nun mit Silber überlackiert damit es vernünftig aussieht.
     
  3. alex

    alex Routinier

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Im Zitat sind ja die Richtigen... :D
     
Thema: Tagfahrlicht (TFL) im Standlicht-Sockel (W5W/T10) im T25 FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standlicht als tagfahrlicht umrüsten

    ,
  2. w5w led tagfahrlicht

    ,
  3. w5w tagfahrlicht

    ,
  4. t10 tagfahrlicht,
  5. standlicht als tagfahrlicht,
  6. standlicht auf tagfahrlicht umbauen,
  7. w5w t10 led tagfahrlicht forum,
  8. standlicht w5w led als tagfahrlicht,
  9. tfl w5w,
  10. w5w umbau auf w21w,
  11. standlicht umrüsten tagfahrlicht,
  12. w5w tfl,
  13. t10 led tag,
  14. toyota avensis t25 W5W,
  15. w5w sockel tfl
Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht (TFL) im Standlicht-Sockel (W5W/T10) im T25 FL - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht flackert

    Tagfahrlicht flackert: Sooo...wir haben heute mitbekommen, dass unser Tagfahrlicht (Beifahrerseite) flackert. Wir standen vor der Garage und da haben wir das gemerkt,...
  2. Tagfahrlicht deaktivieren...?

    Tagfahrlicht deaktivieren...?: Moin, ich hab mir letztes Jahr im November ein T25 Facelift Executive geholt. Der hat (laut damaliger Beschreibung) auch Regensensor und...
  3. Tagfahrlicht defekt

    Tagfahrlicht defekt: Hallo Leute, als es am Freitag bei uns Eisregen gab und ich meinen Avensis einge Zeit laufen lassen musste, habe ich festgstellt, dass, mein...
  4. LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.

    LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche drigend neue Ideen zu meinen Problem(e). Erstmal zur Grundinfo. Ich bin Besitzer eines Toyota T 27 1.8 Baujahr:...
  5. Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen

    Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen: Kann man diese Funktion irgendwie freischalten lassen? Ich hätte die auch gerne mit an zusammen mit dem Tagfahrlicht. Gesendet von iPhone mit...