Tagfahrlicht programmierbar per OBD 2?

Diskutiere Tagfahrlicht programmierbar per OBD 2? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob das Tagfahrtlicht per OBD 2 programmierbar bzw. freischaltbar ist. Bei Seat z.b kann man es einfach...

  1. #1 Trallala, 25.03.2007
    Trallala

    Trallala Guest

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob das Tagfahrtlicht per OBD 2 programmierbar bzw. freischaltbar ist.

    Bei Seat z.b kann man es einfach per Software am OBD freischalten und Prozente der Lichtleistung angeben.

    Ist sowas beim Avensis T25 auch möglich?

    Hat jemand überhaupt schon einmal mit der Software gearbeitet und was kann man da sonst alles einstellen?

    Gruß

    Trallala
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Nein, sowas kann man wohl laut Aussagen diverser Werkstätten nicht. Dann hätten wir hier auch das Thema Abschaltung Tagfahrlicht sicherlich mit sowas zu Ende gebracht.
     
Thema:

Tagfahrlicht programmierbar per OBD 2?

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht programmierbar per OBD 2? - Ähnliche Themen

  1. Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger

    Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger: Hallo zusammen, nachdem mir innerhalb 3 Monaten drei Osram H11 Nightbreaker vom Abblendlicht durchgebrannt sind, habe ich endlich meine...
  2. T27 FL - Unterschiedliches Tagfahrlicht

    T27 FL - Unterschiedliches Tagfahrlicht: Hallo zusammen! Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass es beim T27 FL offenbar unterschiedliche Tagfahrlichter gibt. Mein Modell hat noch die...
  3. Avensis T25 - 2007 - Tagfahrlicht

    Avensis T25 - 2007 - Tagfahrlicht: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Da ich in kürze den Familien Toyota (Avensis D2D) von meinen Vater übernehmen werde, wollte ich mich kurz...
  4. Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010

    Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010: Hallo, mein Vater hat sich einen Prius P3 BJ. 2010 gekauft. da es sich um die SOL Ausstattung handelt, will er TFL haben. TFL`s sind schnell...
  5. Tagfahrlicht (TFL) im Standlicht-Sockel (W5W/T10) im T25 FL

    Tagfahrlicht (TFL) im Standlicht-Sockel (W5W/T10) im T25 FL: Da ich ja zum einen nicht auf meine Nebler verzichten möchte, da hier im Hochwald öfter mal die Suppe recht tief hängt und ich auch den Aufwand...