Tagfahrlicht programmierbar per OBD 2?

Diskutiere Tagfahrlicht programmierbar per OBD 2? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob das Tagfahrtlicht per OBD 2 programmierbar bzw. freischaltbar ist. Bei Seat z.b kann man es einfach...

1. #1 Trallala, 25.03.2007
    Trallala

Trallala Guest

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob das Tagfahrtlicht per OBD 2 programmierbar bzw. freischaltbar ist.

Bei Seat z.b kann man es einfach per Software am OBD freischalten und Prozente der Lichtleistung angeben.

Ist sowas beim Avensis T25 auch möglich?

Hat jemand überhaupt schon einmal mit der Software gearbeitet und was kann man da sonst alles einstellen?

Gruß

Trallala

2. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Nein, sowas kann man wohl laut Aussagen diverser Werkstätten nicht. Dann hätten wir hier auch das Thema Abschaltung Tagfahrlicht sicherlich mit sowas zu Ende gebracht.

Thema:

Tagfahrlicht programmierbar per OBD 2?

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht programmierbar per OBD 2? - Ähnliche Themen

1. 2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze

2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze: Seit ein paar Tagen knarrt das Kupplungspedal. Hattet ihr bestimmt auch schon. Mit was schmieren ? Öl/Fett oder Silikonspray ? Und weiß jemand...
  2. Blitzer aus Touch&Go 2 verschwunden?

Blitzer aus Touch&Go 2 verschwunden?: Moin! Seit kurzem ist mir aufgefallen, daß es das Symbol zum Blitzer melden und auch die Blitzer nicht mehr in der Anzeige vom Touch& Go 2...
  3. Rückfahrkamera an Touch 2 Go

Rückfahrkamera an Touch 2 Go: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den Avensis T27 III (2015-2018 ), also die letzte Version die gebaut wurde. Hab den Toyota von...
  4. Schaltprobleme 1. und 2. Gang / Additiv

Schaltprobleme 1. und 2. Gang / Additiv: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Avensis Schaltprobleme. Speziell der Wechsel vom 1. in den 2. Gang macht Probleme. Kratzt und kracht etwas....
  5. Zweite Startterbatterie in 2 Jahren

Zweite Startterbatterie in 2 Jahren: Hi, ich hatte mein Problem schon mal in einem anderen Thread beschrieben. Ich versuche es hier nochmal. Vielleicht hat einer eine Idee. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden