Tagfahrlicht programmierbar per OBD 2?

Diskutiere Tagfahrlicht programmierbar per OBD 2? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob das Tagfahrtlicht per OBD 2 programmierbar bzw. freischaltbar ist. Bei Seat z.b kann man es einfach...

  1. #1 Trallala, 25.03.2007
    Trallala

    Trallala Guest

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob das Tagfahrtlicht per OBD 2 programmierbar bzw. freischaltbar ist.

    Bei Seat z.b kann man es einfach per Software am OBD freischalten und Prozente der Lichtleistung angeben.

    Ist sowas beim Avensis T25 auch möglich?

    Hat jemand überhaupt schon einmal mit der Software gearbeitet und was kann man da sonst alles einstellen?

    Gruß

    Trallala
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Nein, sowas kann man wohl laut Aussagen diverser Werkstätten nicht. Dann hätten wir hier auch das Thema Abschaltung Tagfahrlicht sicherlich mit sowas zu Ende gebracht.
     
Thema:

Tagfahrlicht programmierbar per OBD 2?

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht programmierbar per OBD 2? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht flackert

    Tagfahrlicht flackert: Sooo...wir haben heute mitbekommen, dass unser Tagfahrlicht (Beifahrerseite) flackert. Wir standen vor der Garage und da haben wir das gemerkt,...
  2. Tagfahrlicht deaktivieren...?

    Tagfahrlicht deaktivieren...?: Moin, ich hab mir letztes Jahr im November ein T25 Facelift Executive geholt. Der hat (laut damaliger Beschreibung) auch Regensensor und...
  3. Tagfahrlicht defekt

    Tagfahrlicht defekt: Hallo Leute, als es am Freitag bei uns Eisregen gab und ich meinen Avensis einge Zeit laufen lassen musste, habe ich festgstellt, dass, mein...
  4. LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.

    LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche drigend neue Ideen zu meinen Problem(e). Erstmal zur Grundinfo. Ich bin Besitzer eines Toyota T 27 1.8 Baujahr:...
  5. Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen

    Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen: Kann man diese Funktion irgendwie freischalten lassen? Ich hätte die auch gerne mit an zusammen mit dem Tagfahrlicht. Gesendet von iPhone mit...