Tagfahrlicht programmierbar per OBD 2?

Diskutiere Tagfahrlicht programmierbar per OBD 2? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob das Tagfahrtlicht per OBD 2 programmierbar bzw. freischaltbar ist. Bei Seat z.b kann man es einfach...

  1. #1 Trallala, 25.03.2007
    Trallala

    Trallala Guest

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob das Tagfahrtlicht per OBD 2 programmierbar bzw. freischaltbar ist.

    Bei Seat z.b kann man es einfach per Software am OBD freischalten und Prozente der Lichtleistung angeben.

    Ist sowas beim Avensis T25 auch möglich?

    Hat jemand überhaupt schon einmal mit der Software gearbeitet und was kann man da sonst alles einstellen?

    Gruß

    Trallala
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Nein, sowas kann man wohl laut Aussagen diverser Werkstätten nicht. Dann hätten wir hier auch das Thema Abschaltung Tagfahrlicht sicherlich mit sowas zu Ende gebracht.
     
Thema:

Tagfahrlicht programmierbar per OBD 2?

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht programmierbar per OBD 2? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003

    Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003: Hallo an die Fangemeinde Hab bei meinem D4D 2Liter BJ 2003 Kombi jetzt ca 240 000 KM drauf. Jetzt geht die Kupplung sehr schwer (Pedal ) und...
  2. Frage zu Touch & Go 2

    Frage zu Touch & Go 2: Dumme Frage: Ich habe am Touch einen USB Stick mit Musik hängen. Heute hatte ich mal die Suche ausprobiert und einen Interpret gesucht, von dem...
  3. Rupfen des Getriebes im 1. und 2. Gang

    Rupfen des Getriebes im 1. und 2. Gang: Moin liebe Avensis Gemeinde, mir fällt hin und wieder folgendes Problem bei meiner Bertha auf (t25 1.8 vvti). Wenn der Motor schon warmgelaufen...