Tagfahrlicht defekt

Diskutiere Tagfahrlicht defekt im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Nee, Toy hat bisher keine Lampenüberprüfung eingebaut, somit wird auch nichts bemängelt. Bei dem Zusätzlichen Einschalten des LED-Streifens...

  1. #21 Olav_888, 08.03.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Nee, Toy hat bisher keine Lampenüberprüfung eingebaut, somit wird auch nichts bemängelt.
    Bei dem Zusätzlichen Einschalten des LED-Streifens sollte man vorher ganz genau die Stromlaufpläne studieren, es gab da schon entsprechende Erfahrungen, welche dann leider sehr teuer sind. Wahrscheinlich muss man irgendwie die Leitungen aufschneiden , gegen Fehlströme per Dioden sichern und dann ganz laut beten
     
  2. #22 siegfried13_0, 08.03.2018
    siegfried13_0

    siegfried13_0 Routinier

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Ort:
    Calw
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 2,2 D-4D 110kW
    Verbrauch:
    Ich würde probieren, die zwei Leitungen von Pluspol mit Dioden abzusichern dass der Strom nicht dazwischen zirkulieren kann. Dann müsste die ganze Einheit völlig identisch wie eine W21/5W Birne sein.
     
Thema: Tagfahrlicht defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo tagfahrlicht defekt

    ,
  2. Toyota chr hybrid tagfahrlicht kaputt Baujahr 2018

    ,
  3. tagfahrlicht toyota yaris defekt

    ,
  4. Tagfahrlicht geht nicht Hybris auris,
  5. Avensis t27 tagfahrlicht,
  6. tojota avensis tagfahrlicht defekt,
  7. toyota avensis t27 tagfahrlicht,
  8. toyota avensis t27 tagfahrlicht defekt,
  9. yaris tagfahrlicht ohne Funktion,
  10. tagfahrlicht toyota avensis t27,
  11. W21/5w avensis,
  12. avensis t27 tagfahrlicht Birne led,
  13. led tagfahrlicht bei auris wechseln,
  14. toyota yaris hybrid tagfahrlicht tauschen,
  15. avensis t271 tagfahrlicht ein,
  16. defekt
Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht defekt - Ähnliche Themen

  1. LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.

    LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche drigend neue Ideen zu meinen Problem(e). Erstmal zur Grundinfo. Ich bin Besitzer eines Toyota T 27 1.8 Baujahr:...
  2. Tagfahrlicht flackert

    Tagfahrlicht flackert: Sooo...wir haben heute mitbekommen, dass unser Tagfahrlicht (Beifahrerseite) flackert. Wir standen vor der Garage und da haben wir das gemerkt,...
  3. Tagfahrlicht deaktivieren...?

    Tagfahrlicht deaktivieren...?: Moin, ich hab mir letztes Jahr im November ein T25 Facelift Executive geholt. Der hat (laut damaliger Beschreibung) auch Regensensor und...
  4. Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen

    Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen: Kann man diese Funktion irgendwie freischalten lassen? Ich hätte die auch gerne mit an zusammen mit dem Tagfahrlicht. Gesendet von iPhone mit...
  5. Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger

    Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger: Hallo zusammen, nachdem mir innerhalb 3 Monaten drei Osram H11 Nightbreaker vom Abblendlicht durchgebrannt sind, habe ich endlich meine...