Tagfahrlicht Corolla Verso 2.2 D-4D (Baujahr 2008)

Diskutiere Tagfahrlicht Corolla Verso 2.2 D-4D (Baujahr 2008) im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo an alle hier! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich fahre einen Corolla Verso 2.2 D-4D Sol (Baujahr 2008 - R1) und würde gerne...

  1. #1 gordon79, 02.06.2010
    gordon79

    gordon79 Guest

    Hallo an alle hier!

    Ich bin neu hier und habe eine Frage.

    Ich fahre einen Corolla Verso 2.2 D-4D Sol (Baujahr 2008 - R1) und würde gerne Tagfahrlicht nachrüsten. Habe schon einige Varianten gesehen gehabt, allerdings Runde nur. Würde gern aber die Flachen einbauen lassen. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung gemacht bzw. eingebaut oder kann mir vielleicht sagen, wo man solche erwerben kann.

    Gruß
     
  2. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    schau mal bei ebay da gibt es 100000
    Nimm aber einen namhaften Hersteller wie Hella, Inpro usw. und das Zeug braucht ein E-Prüfzeichen, weil sonst ist es nicht zulässig
     
Thema:

Tagfahrlicht Corolla Verso 2.2 D-4D (Baujahr 2008)

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Corolla Verso 2.2 D-4D (Baujahr 2008) - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht flackert

    Tagfahrlicht flackert: Sooo...wir haben heute mitbekommen, dass unser Tagfahrlicht (Beifahrerseite) flackert. Wir standen vor der Garage und da haben wir das gemerkt,...
  2. Tagfahrlicht deaktivieren...?

    Tagfahrlicht deaktivieren...?: Moin, ich hab mir letztes Jahr im November ein T25 Facelift Executive geholt. Der hat (laut damaliger Beschreibung) auch Regensensor und...
  3. Tagfahrlicht defekt

    Tagfahrlicht defekt: Hallo Leute, als es am Freitag bei uns Eisregen gab und ich meinen Avensis einge Zeit laufen lassen musste, habe ich festgstellt, dass, mein...
  4. LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.

    LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche drigend neue Ideen zu meinen Problem(e). Erstmal zur Grundinfo. Ich bin Besitzer eines Toyota T 27 1.8 Baujahr:...
  5. Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen

    Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen: Kann man diese Funktion irgendwie freischalten lassen? Ich hätte die auch gerne mit an zusammen mit dem Tagfahrlicht. Gesendet von iPhone mit...