Tagfahrlicht Corolla Verso 2.2 D-4D (Baujahr 2008)

Diskutiere Tagfahrlicht Corolla Verso 2.2 D-4D (Baujahr 2008) im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo an alle hier! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich fahre einen Corolla Verso 2.2 D-4D Sol (Baujahr 2008 - R1) und würde gerne...

1. #1 gordon79, 02.06.2010
    gordon79

gordon79 Guest

Hallo an alle hier!

Ich bin neu hier und habe eine Frage.

Ich fahre einen Corolla Verso 2.2 D-4D Sol (Baujahr 2008 - R1) und würde gerne Tagfahrlicht nachrüsten. Habe schon einige Varianten gesehen gehabt, allerdings Runde nur. Würde gern aber die Flachen einbauen lassen. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung gemacht bzw. eingebaut oder kann mir vielleicht sagen, wo man solche erwerben kann.

Gruß

2. armin

armin Profi

schau mal bei ebay da gibt es 100000
    Nimm aber einen namhaften Hersteller wie Hella, Inpro usw. und das Zeug braucht ein E-Prüfzeichen, weil sonst ist es nicht zulässig

Thema:

Tagfahrlicht Corolla Verso 2.2 D-4D (Baujahr 2008)

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Corolla Verso 2.2 D-4D (Baujahr 2008) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004

Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004: Ein paar Meter weiter (neben meiner Garage) steht ein älterer Toyota Avensis 2.0 D-4D von 03/2004 mit 151000km. TÜV bis 4/2021. Bei den Ebay...
  2. Radlagerdurchmesser T25 D-cat

Radlagerdurchmesser T25 D-cat: Hallo, muss demnächst die Radlager an der Vorderachse wechseln , kann mir jemand vorab sagen welchen Durchmesser es hat 84 mm oder 74 mm? Mit...
  3. Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd

Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd: Hallo, der Blinker im vorderen rechten Scheinwerfer leuchtet fortwährend und irgendwie stelle ich mir die Frage, was tun - gute Ratschläge,...
  4. D-Cat : Öl- oder Dieselverlust

D-Cat : Öl- oder Dieselverlust: Jetzt sind mal eure Glaskugeln gefragt ! Mir sind heute vorm Haus ziemlich viele Flecken auf unseren Stellplätzen aufgefallen. Im Durchmesser...
  5. Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?

Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?: bzw. gibt es Testgeräte für die restliche Batteriekapazität ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden