Tagfahrlicht Corolla Verso 2.2 D-4D (Baujahr 2008)

Diskutiere Tagfahrlicht Corolla Verso 2.2 D-4D (Baujahr 2008) im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo an alle hier! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich fahre einen Corolla Verso 2.2 D-4D Sol (Baujahr 2008 - R1) und würde gerne...

  1. #1 gordon79, 02.06.2010
    gordon79

    gordon79 Guest

    Hallo an alle hier!

    Ich bin neu hier und habe eine Frage.

    Ich fahre einen Corolla Verso 2.2 D-4D Sol (Baujahr 2008 - R1) und würde gerne Tagfahrlicht nachrüsten. Habe schon einige Varianten gesehen gehabt, allerdings Runde nur. Würde gern aber die Flachen einbauen lassen. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung gemacht bzw. eingebaut oder kann mir vielleicht sagen, wo man solche erwerben kann.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    schau mal bei ebay da gibt es 100000
    Nimm aber einen namhaften Hersteller wie Hella, Inpro usw. und das Zeug braucht ein E-Prüfzeichen, weil sonst ist es nicht zulässig
     
Thema:

Tagfahrlicht Corolla Verso 2.2 D-4D (Baujahr 2008)

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Corolla Verso 2.2 D-4D (Baujahr 2008) - Ähnliche Themen

  1. Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps

    Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps: Hallo guten Tag, was kann ein Verso BJ. 2004 mit 170000 Km kosten? Die Maschine ist 1.8 mit 129 PS. Wo sind die Schwachstellen und was ist sonst...
  2. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  3. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  4. Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?

    Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?: Offenbar ist das Thema "T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?" leider schon geschlossen worden, obwohl ich es nicht für unwahrscheinlich erachte,...
  5. LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.

    LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche drigend neue Ideen zu meinen Problem(e). Erstmal zur Grundinfo. Ich bin Besitzer eines Toyota T 27 1.8 Baujahr:...