Tagfahrlicht Corolla Verso 2.2 D-4D (Baujahr 2008)

Diskutiere Tagfahrlicht Corolla Verso 2.2 D-4D (Baujahr 2008) im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo an alle hier! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich fahre einen Corolla Verso 2.2 D-4D Sol (Baujahr 2008 - R1) und würde gerne...

  1. #1 gordon79, 02.06.2010
    gordon79

    gordon79 Guest

    Hallo an alle hier!

    Ich bin neu hier und habe eine Frage.

    Ich fahre einen Corolla Verso 2.2 D-4D Sol (Baujahr 2008 - R1) und würde gerne Tagfahrlicht nachrüsten. Habe schon einige Varianten gesehen gehabt, allerdings Runde nur. Würde gern aber die Flachen einbauen lassen. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung gemacht bzw. eingebaut oder kann mir vielleicht sagen, wo man solche erwerben kann.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    schau mal bei ebay da gibt es 100000
    Nimm aber einen namhaften Hersteller wie Hella, Inpro usw. und das Zeug braucht ein E-Prüfzeichen, weil sonst ist es nicht zulässig
     
Thema:

Tagfahrlicht Corolla Verso 2.2 D-4D (Baujahr 2008)

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Corolla Verso 2.2 D-4D (Baujahr 2008) - Ähnliche Themen

  1. Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger

    Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger: Hallo zusammen, nachdem mir innerhalb 3 Monaten drei Osram H11 Nightbreaker vom Abblendlicht durchgebrannt sind, habe ich endlich meine...
  2. T27 FL - Unterschiedliches Tagfahrlicht

    T27 FL - Unterschiedliches Tagfahrlicht: Hallo zusammen! Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass es beim T27 FL offenbar unterschiedliche Tagfahrlichter gibt. Mein Modell hat noch die...
  3. Avensis T25 - 2007 - Tagfahrlicht

    Avensis T25 - 2007 - Tagfahrlicht: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Da ich in kürze den Familien Toyota (Avensis D2D) von meinen Vater übernehmen werde, wollte ich mich kurz...
  4. Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010

    Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010: Hallo, mein Vater hat sich einen Prius P3 BJ. 2010 gekauft. da es sich um die SOL Ausstattung handelt, will er TFL haben. TFL`s sind schnell...
  5. Tagfahrlicht (TFL) im Standlicht-Sockel (W5W/T10) im T25 FL

    Tagfahrlicht (TFL) im Standlicht-Sockel (W5W/T10) im T25 FL: Da ich ja zum einen nicht auf meine Nebler verzichten möchte, da hier im Hochwald öfter mal die Suppe recht tief hängt und ich auch den Aufwand...