Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010

Diskutiere Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010 im Prius - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, mein Vater hat sich einen Prius P3 BJ. 2010 gekauft. da es sich um die SOL Ausstattung handelt, will er TFL haben. TFL`s sind schnell...

  1. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Hallo,

    mein Vater hat sich einen Prius P3 BJ. 2010 gekauft.
    da es sich um die SOL Ausstattung handelt, will er TFL haben.

    TFL`s sind schnell geholt und eingebaut.
    habe nur etwas Probleme die TFL`s anzuschließen.

    Es sind insgesamt vier Kabeln:

    + / - Batterie (leider im Kofferraum)
    Zündung
    Standlicht
    weiß einer von Euch wo ich am besten Batterie (Dauerplus) + Zündung abgreifen kann?

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brösel, 14.07.2014
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    [OT]
    Wow, TFTs als Tagfahrlicht! Da ist aber jemand der Zeit weit voraus. Kann man dann von Fahrersitz aus wählen, wie das Tagfahrlicht leuchten soll (Kreise, Recht- oder Dreiecke)? :) :) :)

    Oder habt ihr doch nur TFL gekauft?

    ::

    [/OT]

    Brösel - sorry :( :( :( :D

    PS.: Zum Thema:
    Mein fTH hat mit der Prüflampe die bunten Kabel vom weißen Stecker geprüft und dort dann den den Strom abgegriffen (aber nicht für die TFL).
     
  4. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    danke für den Hinweis mit dem TFL
     
  5. #4 Olav_888, 15.07.2014
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Denke auch, miss einfach durch, zum Anschluß habe ich Dietz Abgriffsicherungen verwendet, evtl hast Du ja sogar Glück und findest einen geschaltete Sicherung für die Rücklichtlampe (Abschaltung/Dimmung bei eingeschaltetem Standlicht)

    Olav - Hab das beim Auto von SchwieMu auch so gemacht, was ich nicht wusste, die genutzte Sicherung war für das Kühlergebläse. Und das hat eine Abschaltautomatik, wenn noch Strom gezogen wird, beleibt die ein paar Minuten noch an. Hab es dann als ComingHome vekauft :whistling:
     
  6. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    danke für die Vorschläge, werde die Woche machen müssen - mein Vater drängelt:-)
    sobald alles fertig ist, werde natürlich berichten.

    Gruß Eugen
     
Thema:

Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010 - Ähnliche Themen

  1. Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger

    Endlich die Tagfahrlichter eingebaut, Rost am Längs/Querträger: Hallo zusammen, nachdem mir innerhalb 3 Monaten drei Osram H11 Nightbreaker vom Abblendlicht durchgebrannt sind, habe ich endlich meine...
  2. T27 FL - Unterschiedliches Tagfahrlicht

    T27 FL - Unterschiedliches Tagfahrlicht: Hallo zusammen! Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass es beim T27 FL offenbar unterschiedliche Tagfahrlichter gibt. Mein Modell hat noch die...
  3. Avensis T25 - 2007 - Tagfahrlicht

    Avensis T25 - 2007 - Tagfahrlicht: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Da ich in kürze den Familien Toyota (Avensis D2D) von meinen Vater übernehmen werde, wollte ich mich kurz...
  4. Tagfahrlicht (TFL) im Standlicht-Sockel (W5W/T10) im T25 FL

    Tagfahrlicht (TFL) im Standlicht-Sockel (W5W/T10) im T25 FL: Da ich ja zum einen nicht auf meine Nebler verzichten möchte, da hier im Hochwald öfter mal die Suppe recht tief hängt und ich auch den Aufwand...
  5. Wer hat Erfahrung mit LED (Tagfahrlicht)

    Wer hat Erfahrung mit LED (Tagfahrlicht): Hi, ich bin auf die Seite gestoßen LED-Tagfahrlicht-Set Toyota Avensis (2006-2009) - Hansen Styling Parts und wollte euch fragen ob jemand von...