Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010

Diskutiere Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010 im Prius - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, mein Vater hat sich einen Prius P3 BJ. 2010 gekauft. da es sich um die SOL Ausstattung handelt, will er TFL haben. TFL`s sind schnell...

  1. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Hallo,

    mein Vater hat sich einen Prius P3 BJ. 2010 gekauft.
    da es sich um die SOL Ausstattung handelt, will er TFL haben.

    TFL`s sind schnell geholt und eingebaut.
    habe nur etwas Probleme die TFL`s anzuschließen.

    Es sind insgesamt vier Kabeln:

    + / - Batterie (leider im Kofferraum)
    Zündung
    Standlicht
    weiß einer von Euch wo ich am besten Batterie (Dauerplus) + Zündung abgreifen kann?

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Brösel, 14.07.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    [OT]
    Wow, TFTs als Tagfahrlicht! Da ist aber jemand der Zeit weit voraus. Kann man dann von Fahrersitz aus wählen, wie das Tagfahrlicht leuchten soll (Kreise, Recht- oder Dreiecke)? :) :) :)

    Oder habt ihr doch nur TFL gekauft?

    ::

    [/OT]

    Brösel - sorry :( :( :( :D

    PS.: Zum Thema:
    Mein fTH hat mit der Prüflampe die bunten Kabel vom weißen Stecker geprüft und dort dann den den Strom abgegriffen (aber nicht für die TFL).
     
  3. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    danke für den Hinweis mit dem TFL
     
  4. #4 Olav_888, 15.07.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Denke auch, miss einfach durch, zum Anschluß habe ich Dietz Abgriffsicherungen verwendet, evtl hast Du ja sogar Glück und findest einen geschaltete Sicherung für die Rücklichtlampe (Abschaltung/Dimmung bei eingeschaltetem Standlicht)

    Olav - Hab das beim Auto von SchwieMu auch so gemacht, was ich nicht wusste, die genutzte Sicherung war für das Kühlergebläse. Und das hat eine Abschaltautomatik, wenn noch Strom gezogen wird, beleibt die ein paar Minuten noch an. Hab es dann als ComingHome vekauft :whistling:
     
  5. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    danke für die Vorschläge, werde die Woche machen müssen - mein Vater drängelt:-)
    sobald alles fertig ist, werde natürlich berichten.

    Gruß Eugen
     
Thema:

Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010 - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht flackert

    Tagfahrlicht flackert: Sooo...wir haben heute mitbekommen, dass unser Tagfahrlicht (Beifahrerseite) flackert. Wir standen vor der Garage und da haben wir das gemerkt,...
  2. Tagfahrlicht deaktivieren...?

    Tagfahrlicht deaktivieren...?: Moin, ich hab mir letztes Jahr im November ein T25 Facelift Executive geholt. Der hat (laut damaliger Beschreibung) auch Regensensor und...
  3. Tagfahrlicht defekt

    Tagfahrlicht defekt: Hallo Leute, als es am Freitag bei uns Eisregen gab und ich meinen Avensis einge Zeit laufen lassen musste, habe ich festgstellt, dass, mein...
  4. LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.

    LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche drigend neue Ideen zu meinen Problem(e). Erstmal zur Grundinfo. Ich bin Besitzer eines Toyota T 27 1.8 Baujahr:...
  5. Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen

    Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen: Kann man diese Funktion irgendwie freischalten lassen? Ich hätte die auch gerne mit an zusammen mit dem Tagfahrlicht. Gesendet von iPhone mit...