Tageskilometerzähler Rückstellung

Diskutiere Tageskilometerzähler Rückstellung im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute, bin nun auch ein Avensis Fahrer :D :Ö Ich muss sagen, auf den ersten 200KM bin ich sehr zufrieden :D Bis auf eine Kleinigkeit. Die...

  1. #1 demoalder, 29.07.2009
    demoalder

    demoalder Guest

    Hallo Leute,
    bin nun auch ein Avensis Fahrer :D :Ö

    Ich muss sagen, auf den ersten 200KM bin ich sehr zufrieden :D
    Bis auf eine Kleinigkeit. Die Rückstellung für Tageskilometerzähler.

    Normaleweise müsste er nach einem längeren Betätigen der Taste auf 0 gehen.
    Es tut sich aber nichts. Jemand irgendwelche Vorschläge?

    Danke :)
     
  2. #2 bigbigj, 29.07.2009
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Hallo :Ö

    Vorschläge zum Tageskilometerzähler beim T22? Immer doch ;)
     
  3. #3 bigbigj, 30.07.2009
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    hab das heute mal getestet, 2-3 Sekunden auf den Knopf drücken reicht völlig, wenn man länger drückt passiert nichts... wusste ich auch noch nicht, aber ich hab das Auto ja auch erst knapp 5 Jahre :Ö
     
  4. #4 IlDottore, 30.07.2009
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    das hat ich auch gefuxxt..

    aber wie bigbigj schreibt.. 2-3 sekunden.. so stehts glaub ich auch in der bedienungsanleitung! Lesen bildet ;)

    lg tom
     
  5. ibo02

    ibo02 Guest

    Hallo,
    besteht das Problem noch?
    Falls ja, es geht einfach:
    Zündschlüssel auf ON
    vom TagesZähler auf Total umschalten>>1x auf den Drehknopf tippen (Total)
    vom Total zurück zu TagesZähler nochmaliges Drücken und ca. 2 sek. draufbleiben, müsste abnullen


    MfG
     
  6. #6 demoalder, 31.07.2009
    demoalder

    demoalder Guest

    Hallo,

    danke für die Tipps,

    man musste ziemlich genau 2 sek drücken, dann hat es funktioniert :kn:
     
Thema: Tageskilometerzähler Rückstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Avensis T27 Tageskilometerzähler zurückstellen

    ,
  2. toyota t27 tageskilometer anzeigen

Die Seite wird geladen...

Tageskilometerzähler Rückstellung - Ähnliche Themen

  1. Blinkerrückstellung defekt

    Blinkerrückstellung defekt: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem einen Avensis T25 BJ 2008. Bei diesem Fahrzeug geht die Blinkerrückstellung nicht mehr. Der Schalter an sich...
  2. Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung

    Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung: Seit gut einem Jahr fahre ich den T25 (1,8l, 100tkm, Bj.2003), bin mit dem Auto bis auf die Lenkung sehr zufrieden. Das Problem, beim geradeaus...
  3. Sitzhöhenverstellung - Automatische Rückstellung?

    Sitzhöhenverstellung - Automatische Rückstellung?: Hallo Avensis-Fahrer. Ich habe meinen Avensis (2011 Editions-Modell) nun 2 Monate und mir ist aufgefallen, dass sich die Sitzhöheneinstellung...