Tagesfahrlicht für T25

Diskutiere Tagesfahrlicht für T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallöchen Avensisfans! :U Das Thema wurde hier zwar schon öfter angesprochen aber nun bitte nochmal für mich ! Wo kann man so ein Tagfahrlicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Susipower, 18.08.2009
    Susipower

Susipower Guest

Hallöchen Avensisfans! :U

Das Thema wurde hier zwar schon öfter angesprochen aber nun bitte nochmal für mich !

Wo kann man so ein Tagfahrlicht für den Avensis kaufen ?
    Welche Möglichkeiten gibt es ?
    Was kostet es ?
    Und wer hat auch mal ein Bild für mich ?

Lg :Bye: :Bye: :Bye:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eugen

eugen Profi

Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Hi,

wenn du magst, kannst du mein Einbauweg nachlesen

Gruß Eugen

4. #3 Suitcase, 18.08.2009
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Sorry Susi,

wie du richtig schreibst und Eugen ja auch schon verlinkt hat, gibt es einige Threads zum Thema.

Schaue dir die Threads an und schreibe dort evtl. noch auftretende Fragen.

Hier mache ich zu.

Guido

Thema:

Tagesfahrlicht für T25

Die Seite wird geladen...

Tagesfahrlicht für T25 - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Automarke

Was ist das für eine Automarke: War heute mit der Familie beim Osterspaziergang und habe einen Bus (Hiace Klasse) gesehen, dessen Logo auf dem Kühlergrill mir völlig unbekannt...
  2. Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020

Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020: Hy, ich heiße Flo und bin neu hier.Ich fahre seit drei Jahren einen Avensis T25 Kombi Bj.2005 5048/106. Ich habe erneut Probleme mit dem hinteren...
  3. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
  4. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  5. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.